preload
basicPlayer

wichtige frage! größte mysterium der menschheit...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:07   Titel: wichtige frage! größte mysterium der menschheit... Antworten mit Zitat

die überschrift soll nur locken...
aber die frage ist trotzdem wichtig!

also, wenn ein spieler den zweiten tag auf der transferliste ist und sein marktwert gesunken ist, der richtpreis aber vom vortag noch höher ist, nach welcher summe müsste ich mich dann richten??

beispiel: spieler x - MW: 2,5M - richtpreis: 2.5M am dienstag!
am mittwoch: spieler x - MW 2M - richtpreis: 2,5M!

muss ich trotzdem den richtpreis bezahlen, denn beim normalen bieten von der transferliste aus ist das anfangsgebot wenn man in diese bietlücke drückt, der richtpreis, in dem beispiel 2,5M, doch will man das gebot ändern bei*angebote anschauen --> ändern* ist das anfangsgebot beim drücken in die bietlücke der neue marktwert des neuen tages, in diesem beispiel 2M!!

also ich bitte um schnelle antwort, denn ich will heute noch einen spieler mit diesem fall kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das würdest Du schon wissen, wenn Du mal versucht hättest, unter Richtpreis zu bieten! Geht nämlich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

:*kopf ->tisch*




als er den thread eröffnete war der erste thread in diesem forum ein thread zum selben thema
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss immer mindestens den Richtpreis bieten, um einen Spieler zu bekommen.

Lese dir am besten mal die Regeln und die FAQ's durch. Da findest du die meisten Antworten auf deine Fragen im Vorweg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ mimo: vllt haste die problematik nicht verstanden!! wie beschrieben wird der richtpreis automatisch geboten, wenn man man von der transferliste aus auf ganz normalen weg *gebot abgeben* geht! DOCH!! wenn man daraufhin bei *angebote anschauen* das gebot verändern will! ist das erste gebot was automatisch gemacht, wenn man in diese bietlücke drückt, der neue MW der unter dem gestrigen richtpreis liegt!! verstehste?? DAS IST MEINE FRAGE... klar weiß ich das man spieler unter marktwert nich bekommt, doch warum beginnt die summe in der bietlücke bei *gebot verändern* unter richtpreis???
"Das würdest Du schon wissen, wenn Du mal versucht hättest, unter Richtpreis zu bieten! Geht nämlich nicht!" leider doch... anscheinend hast du noch nie ein gebot verändert...

@ dethiel: du bist echt lächerlich, so eine witzpille wie dich findet man sicher selten!! hahahahaha, verstekc dich lieber unter deinem tisch du lappen!!

@ heinzi: ich hoffe du hast das problem durch meine erklärung verstanden! denn in den regeln findet man diese situation nicht... und! ich würde euch bitten dies zu ändern, ich kann mich an ein vorhaben von euch erinnern, dass sich der richtpreis dem neuen markwert des neuen tages anpassen wollte!
MW: 2M - richtpreis: 2M --> am dienstag
MW: 3M - richtpreis: 3M --> am mittwoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Heinzui schon sagte, bitte Regeln UND FAQ lesen!


FAQ hat folgendes geschrieben:

Ich habe für einen Fußballspieler vom Transfermarkt geboten. Wann bekomme ich ihn?
Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wievielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok, werde danach spielen...

aber warum bietet man bei gebot ändern, automatisch den MW, das heißt wenn der am nächsten tag niedriger ist, wird das automatische gebot auch niedriger als der richtpreis sein, demnach ein fehler oder?!?!?!! sollte das automatische gebot nicht immer der richtpreis sein? denn der hat vorrang...
ich bin pro player und bitte diesen fehler zu ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


FC.Ivanio hat folgendes geschrieben:
ja ok, werde danach spielen...

aber warum bietet man bei gebot ändern, automatisch den MW, das heißt wenn der am nächsten tag niedriger ist, wird das automatische gebot auch niedriger als der richtpreis sein, demnach ein fehler oder?!?!?!! sollte das automatische gebot nicht immer der richtpreis sein? denn der hat vorrang...
ich bin pro player und bitte diesen fehler zu ändern!


Jo das ist bekannt und wird sicherlich mal geändert. Es gibt jedoch wichtigere Sachen die hiervor Vorrang haben und auch von Pro-Playern gewünscht werden, bist du nicht der einzige!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok, wenigstens wurde mein problem verstanden!
schlauer bin ich auch! weiß jetzt bescheid wie ich die gebote ändern muss...
also danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group