preload
basicPlayer

Computer ignoriert Angebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:02   Titel: Computer ignoriert Angebot? Antworten mit Zitat

Hi Leute, gestern nachmittag habe ich dem Computer 3 Angebote gemacht, alle lagen über dem Richtpreis. Heute morgen hat er 2 davon angenommen, eines ist noch offen. Wie kann das sein? Ich dachte Angebote an den Computer werden jeden Morgen abgewickelt. Wenn mein Angebot ausgeschlagen worden wäre aufgrund eines höheren Angebots eines Mittspielers hätte ich das ja verstanden, aber da mein Angebot immernoch "offen" ist finde ich das etwas merkwürdig!

danke im voraus

Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Die Spieler die heute zu Dir gewechselt sind, sind vorgestern auf den Markt gekommen, der SPieler dessen Angebot noch offen ist, gestern. Bei euch bleiben Spieler 2 Tage auf dem Markt.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group