preload
basicPlayer

Problem beim Neustart unserer Liga!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:53   Titel: Problem beim Neustart unserer Liga!! Antworten mit Zitat

Hallo,mit meinen Freunden habe ich eine neue Liga gegründet und nachdem ich mir die Regeln gründlich durchgelesen habe,sind doch noch einige Dinge unklar
1.wir sind mit zehn Leuten,und spielen Variante 40 Millionen,ohne Spieler...Problem ist wohl,dass wir bis zum Saisonstart nicht alle eine komplette Mannschaft zusammengestellt haben,dadurch bekommen wir ja pro unbesetzter Position vier Minuspunkte!!kann man das irgendwie unterbinden,bzw. den Starttermin nach hinten verschieben???welche Möglichkeiten gibt es???
2. Pro Player und Plus Player kann einzeln von den Mitspielern gewählt werden,richtig oder??

Vielen Dank,für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:08   Titel: Re: Problem beim Neustart unserer Liga!! Antworten mit Zitat


Munir2303 hat folgendes geschrieben:
Hallo,mit meinen Freunden habe ich eine neue Liga gegründet und nachdem ich mir die Regeln gründlich durchgelesen habe,sind doch noch einige Dinge unklar
1.wir sind mit zehn Leuten,und spielen Variante 40 Millionen,ohne Spieler...Problem ist wohl,dass wir bis zum Saisonstart nicht alle eine komplette Mannschaft zusammengestellt haben,dadurch bekommen wir ja pro unbesetzter Position vier Minuspunkte!!kann man das irgendwie unterbinden,bzw. den Starttermin nach hinten verschieben???welche Möglichkeiten gibt es???
2. Pro Player und Plus Player kann einzeln von den Mitspielern gewählt werden,richtig oder??

Vielen Dank,für eure Hilfe


zu 1.

es gnügt wenn ihr einfach Spieler mit einem Wert von 160.000 Euro aufstellt. Davon gibts genug und ihr verhindert die -4 Punkte.


zu 2.
Plus Player kann jeder unabhängig von den anderen werden. Pro-Player MUSS immer die gesamte Liga werden.


Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könntet auch vereinbaren, erst ab dem zweiten oder dritten Spieltag Spieler aufzustellen.
Wenn man überhaupt keine Spieler aufgestellt hat, kriegt man IMO 0 Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group