preload
basicPlayer

wann kommen neue spieler auf der transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:44   Titel: wann kommen neue spieler auf der transfermarkt? Antworten mit Zitat

habe eingestellt, dass der comp jeden tag 13 neue auf den martk stellt.

um wie viel uhr kommen die? kann man das genau sagen bzw. eingrenzen?

gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

die genaue Zeit weiss ich nicht, aber so um 7 uhr bis halb 8 sollten neue SPieler und auch die Angebote für deine SPieler eingegangen sein.

Zudem hast du eingestellt, das immer 13 SPieler vom PC aufn Markt sind, nicht das immer 13 neue Spieler auf den MArkt kommen.
ALso es kommen denn erst neue Spieler auf den MArkt, wenn auch Spieler wieder vom Markt verschwunden sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Spieler kommen immer gegen halb 6!!!

Kommt aber drauf an, was für ne Einstellung ihr gewählt habt, wann der Computer die Angebote annimmt.

Gruß

edit: Heinzi war schon wieder schneller!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hab vor 2 Tagen erst meine Comunity gegründet, und auf dem Transfermarkt ist leider nur müll. Jetzt warte ich schon 2 Tage auf neue Spieler, aber da hat sich bis jetzt garncihts getan. können z.b. nur 5 neue spieler kommen, wenn ihc vom computer 5 abgekauft habe??
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey PhiNell,

ihr habt eingestellt, dass Gebote nach 2 Tagen verfallen. Dies hat zur Folge, dass Spieler auf die nicht geboten wurde, nach drei Tagen wieder vom Transfermarkt verschwinden und durch Neue ersetzt werden.
Du wirst also vermutlich morgen neue Spieler auf dem Transfermarkt vorfinden.

Gruß,
Kurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig es kommen so viel neue Spieler die auch gelauft werden:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ah, vielen dank leute !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:18   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
ist es sicher , dass alles spieler von Saisonbeginn mindestens einmal auf dem Transfermarkt erscheinen???
Ich warte auf 2 bestimmte Spieler die ich unbedingt brauche, die sicher noch nicht auf dem Transfermarkt waren , ohne die bin ich aufgeschmissen, kommen die also sicher oder muss ich mich nach alternativen umschauen??
im voraus besten dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn bitte, dass alle Spieler vor Saisonbeginn auf den Markt kommen? Dies ist natürlich nicht der Fall. Es ist Zufall, welcher Spieler auf den markt kommt.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:06   Titel: Transfermarkt hilfe Antworten mit Zitat

Hey leute habe mal ne frage, letzte saison war es auf unseren transfermarkt so das spieler von heute und von gestern drauf hatten das heißt z.b montag sind welche rauf gekommen und dienstag sind wieder welche dazu gekommen aber die am montag waren noch da....nun ist es aber so das nur noch 13spieler drauf sind und das von gestern, das heißt es kommen keine neuen dazu....was hab ich falsch eingestellt??Bitte um hilfe.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommen nur neue Spieler auf den MArkt wenn auch welche gekauft wurden!!
Wenn auf einen Spieler nicht geboten wird, dann bleibt dieser 2 Tage auf dem MArkt bevor er verschwindet und durch einen anderen ersetzt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group