preload
basicPlayer

Athirson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:06   Titel: Athirson Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Athirson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 18:47   Titel: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&am Antworten mit Zitat

Die spektaluräre Konsequenz: Das in der Vorsaison erfolgreichste Sturmduo der Liga wird gesprengt. Entweder Andrej Voronin (Vertrag bis 2007) oder Dimitar Berbatov (2009) muss im Sommer gehen.

Doch schon im Winter gibt es die ersten Abgänge. „Noch ist das Thema Athirson nicht durch“, sagt Reschke über den als Verteidiger unbrauchbaren Brasilianer. Aber intern ist klar: Der Brasilianer, Marko Babic, Jacek Krzynowek – einer muss gehen, nachdem Trainer Michael Skibbe mit Fredrik Stenman endlich einen Defensiv-Mann für die linke Abwehrseite gekauft bekam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schmertz, achte doch bitte darauf den Link zu dem Artikel funktionsfähig zu posten ! Hier ist er: KLICK - aber nochmal such ich bestimmt nix aus Express raus... dachte ja Bild sei schon schlimm aber Express...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Athirson überragend

Das ist der richtige Link!
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Athirson unterm Messer


Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 14:34   Titel: Kein Angebot für Athirson Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

... Athirson muss nach seinem Rippenbruch weiter mit dem Training aussetzen.

Rippe gebrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Athirson, der seinen Rippenbruch auskuriert.

Athirson fällt in Aachen aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den Gesperrten muss Skibbe auch auf Athirson verzichten, der sich im Training eine Leistenverletzung zugezogen hat.

Athirson verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

... auch der angeschlagene Athirson steht in Berlin wieder zur Verfügung.

Wieder fit und im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Athirson geht

weiß jemand wohin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group