preload
basicPlayer

transfermarkt hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:18   Titel: transfermarkt hilfe Antworten mit Zitat

Hey leute habe mal ne frage, letzte saison war es auf unseren transfermarkt so das spieler von heute und von gestern drauf hatten das heißt z.b montag sind welche rauf gekommen und dienstag sind wieder welche dazu gekommen aber die am montag waren noch da....nun ist es aber so das nur noch 13spieler drauf sind und das von gestern, das heißt es kommen keine neuen dazu....was hab ich falsch eingestellt??Bitte um hilfe.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine gekauft,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig, das haben wir vorher auch nicht und es waren immer spieler von mindestens zwei tagen, wie gesagt die spieler waren immer zwei tage auf dem transfermarkt, bis sie wieder weg waren! Das heißt jeden tag kamen welche dazu, nun ist das so das man nur noch spieler von einem tag dort stehen hat, und wenn man keinen kauft dauert es zwei tage bis die weg sind und neue 13 spieler kommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

der computer stellt immer maximal 13 spieler auf den transfermarkt.

diese spieler bleiben bei euch immer maximal 2 Tage auf dem Transfermarkt.
wenn keine spieler vom computer abgekauft werden, bleiben also logischerweise die gleichen 13 spieler einen tag länger auf dem transfermarkt.

wenn du dies etwas variieren möchtest, kaufe fünf-sechs graupen, und verkaufe sie am nächsten tag wieder.
dann hast du da einen schönen wechsel drin. oder warte einfach ein paar tage, denn dieses verhalten wird sich mit der zeit automatisch wieder normalisieren.

mfg spotting
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group