preload
basicPlayer

Pokal in der Comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:14   Titel: Pokal in der Comunity Antworten mit Zitat

Hi,

eine Frage die wohl schon oft gestellt wurde, allerdings finde ich sie gerade nicht.

Bin als Comunity-Leiter einzigster Plus-Player bei uns.

Ist es möglich einen Pokal in der Liga zu integrieren? Oder kostet das für alle anderen dann 2 Euro?
Finde in den Anweisungen widersprüchliche Aussagen dazu.

Ist das Tippspiel für alle Verfügbar?

Gruß, und Danke.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt, thread doch wieder gefunden.
Schuldiiiiiiiiiiiiiiigung!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:22   Titel: Re: Pokal in der Comunity Antworten mit Zitat


Aborigenie hat folgendes geschrieben:
Hi,

eine Frage die wohl schon oft gestellt wurde, allerdings finde ich sie gerade nicht.

Bin als Comunity-Leiter einzigster Plus-Player bei uns.

Ist es möglich einen Pokal in der Liga zu integrieren? Oder kostet das für alle anderen dann 2 Euro?
Finde in den Anweisungen widersprüchliche Aussagen dazu.


Wenn ihr den Pokal über www.cupunio.de erstellt, kostet dies für die Free-Player pro Spieler 2 Euro. Du kannst dir aber auch selber einen Pokal erstellen. Siehe dazu folgenden Threat:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139939


Zitat:
Ist das Tippspiel für alle Verfügbar?

Gruß, und Danke.....


Das Tippspiel ist nur den Plus und Pro-Playern vorbehalten.


folgender Link könnte vielleicht auch ganz interessant für euch sein
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=110433

Viel SPass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group