preload
basicPlayer

Spielerübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:05   Titel: Spielerübersicht Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich suche die Spielerübersicht, wo man alle Fussballer findet.

In einem Carlos Alberto-Thread habe ich mal einen Link zu seinem Profil bei Comunio gesehen, allerdings nicht gemerkt.
Bei der Suche hab ich mich scheinbar ein wenig doof angestellt, da ich nichts gefunden habe.

Möchte nämlich beobachten wie sich der Wert von Castelen entwickelt bis er endlich bei uns aufm Markt ist.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plus-Player hat man die SPielersuche, da kann man alle Spieler sehen, die in der BL spielen.
Zudem gab es vor kurzem noch ne Info-Liga, die du vermutlich meinst, diese exestiert aber nicht mehr. Irgendwie wurden die Ligen gelöscht
Vielleicht findest du aber auch noch was auf folgenden Seiten:

www.comstats.de
www.comunioblog.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kann ich ja auch lange suchen

Danke für die Links, über Umwege hab ich Castelen dann doch noch gefunden.
Jetzt muss der nur noch bei uns auf den Markt kommen...

Kann geschlossen werden.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


PantherHSV hat folgendes geschrieben:

Kann geschlossen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group