preload
basicPlayer

Schulden zu Beginn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:08   Titel: Schulden zu Beginn? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin die 1. Saison dabei und wollt mal fragen was passiert, wenn ich mit Schulden in die Saison gehe.

Bekomm ich während der Saision irgendwie Geld (als Basic-Player) und kann damit meine Schulden abbezahlen?
Hab gelesen das man pro Punkt 10.000 bekommt.
D.h. ich bekomm am ersten Spieltag bei 20 Punkten 200.000 gutgeschrieben hab aber noch 0 Punkte in der Tabelle oder wie?

Danke im Vorraus für eure Hilfen.
ct
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin. Willkommen bei Comunio

Zu deiner Frage. Wenn du mit einem negativen Kontostand in die Saison gehst, bekommst du keine Punkte. Du bekommst denn natürlich auch keine Punktprämie, die sonst 10.000 pro Punkt bedeutet. Die Schulden musst du schon aus Spielerverkäufen tilgen.


Regeln hat folgendes geschrieben:
Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.



Zudem sind folgende Links sicherlich ganz interessant für dich:
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums, die Regeln und die FAQ's

Dort werden eigentlich fast alle Fragen im Vorweg beantwortet. Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok dankeschön! Dann behalt ich mein Team lieber so wie es ist.
Hatte schon überlegt mir einen 15 mio. teuren Mittelfeldspieler (Ribery) zuzulegen.
Dafür müsst ich aber mein halbes team verkauf und soviel geht nicht.
Lass ichs wohl lieber und geh mit einem Plus am Freitag in die Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group