preload
basicPlayer

Mehrere Aufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:00   Titel: Mehrere Aufstellungen Antworten mit Zitat

hab mal ne frage
am Freitag spielt doch schalke ich könnte mir heute noch neuer kaufen den dann am freitag spielen lassen. bis jetzt normal aber jetzt kommt die frage

kann ich dann am samstag die aufstellung ändern und wen bayern dann spielt oli kahn ins tor stehlen???

oder is das immer nur pro Spieltag und mann kann es dann nicht mehr ändern


bitte helfen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

du musst bis Freitag abend, 20.30 Uhr, deine Aufstellung bestätigen, diese gilt dann für das ganze WE. Es bringt also nichts, wenn du umstellst, dies würde dann erst für den nächsten SPieltag gelten. Du kannst also immer nur 11 Spieler aufstellen dadurch

Am besten mal die Regeln und FAQ's lesen. Da findest du auch viele Antworten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

aber am freitag sind doch auch schon spiele beginnen die erst ab 20 30?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
aber am freitag sind doch auch schon spiele beginnen die erst ab 20 30?


jo, es gibt ein Freitag Spiel, das beginnt um 20.30 Uhr, wenn ich mich jetzt nicht total täusche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch auch eine Seite wo man sehen kann wer spielt oder

die hat doch Comunio wen ich mich nicht täusche oder

weiß da jemand zufällig den Link????

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wovon redest du? Wer spielt...Du meinst welche Spieler? Diese Site gibt es def. nicht. Nur in den Köpfen der Trainer...
Oder welche Paarungen stattfinden? Die gibt es, sogar ca. 100 verschiedene
Ich nenn dir mal eine, sollte genügen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/

mfg

master
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch auch eine Seite wo man sehen kann wer spielt oder

die hat doch Comunio wen ich mich nicht täusche oder

weiß da jemand zufällig den Link????

Danke


meinst du vielleicht folgenden Threat?
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236336
das wurde von Usern gemacht, ob die Aufstellungen so stimmen, ist natürlich wieder eine andere Sache. Auf kicker.de gibts auch die vorraussichtlichen Aufstellungen, woruaf man sich natürlich auch nicht verlassen kann In den Spielanalysenthreat gibts auch nen threat mir möglichen Aufstellungen, vielleicht da auch mal vorbei schauen. Dieser ist aber, glaube ich, noch geschlossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne damals wie ich angefangen hab gabs noch so ne seite wo vollgendes stand:

Bayern München:
Kahn, Lucioo....

Bielefeld:
Hain, Kucera ...

das ist nicht die mögliche Aufstellung!

vll gibts die seite ja nicht mehr aber damals hats geheißen die wird jetzt geschlossen und wieder aufgemacht wen die Saison wieder beginnt

da müsst ich mich jetzt ganz schwer täuschen wens nicht so wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab doch gewusst das es die gibt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=44


das hab ich gemeint oder hab ich so draußen vorbeigeredet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört wohl nicht hier ins Topic
Aber so ne Seite gib es 100% nicht
Überleg doch einfach mal 1 sec logisch...Wer sollte so ne Aufstellung kennen ausser dem Trainer? richtig. Niemand.

mfg

master
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
hab doch gewusst das es die gibt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=44


das hab ich gemeint oder hab ich so draußen vorbeigeredet


also meintest di die SPielanalysen Threats War aber doch schwer zu verstehen, was du meintest aber jetzt haben wirs ja geklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und in dem Forum kannst du nicht sehen wer spielt, sonder wer gespielt hat
also ja, ziemlich dran vorbeigerauscht

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei sprotal kann man auch am Donnerstag oder Freitag sehen, wer WAHRSCHEINLICH spielt. Aber es kann sich ja immer noch einer bis kurz vor Schluss verletzten, oder so. 100% sicher ist das nie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group