preload
basicPlayer

Angebot des Computers ablehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:47   Titel: Angebot des Computers ablehen Antworten mit Zitat

Wenn ich das Angebot vom Computer für einen Spieler ablehne, kommt dann ein neues Angebot?
Hat die Ablehnung irgendeinen Einfluss auf die Höhe des neuen Angebots?
Danke,
floA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für alle Coms, bei denen gilt: "Dauer bis Angebote verfallen: 2 (oder mehr) Tage". Gibt der Computer am nächsten morgen wieder ein Angebot ab. Bei nur einem Tag, musst du den Spieler erst kurz vom Transfermarkt nehmen und dann neu drauf setzen.

Eine Auswirkung auf die Höhe des neuen Gebots hat das keinen Einfuss. (Hier zu empfehle ich auch einen Blick in Regeln, Regel-Sticky und FAQ.

Gruß
Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hat enie Ablehnung Einfluss auf die Höhe des Gebotes, der Computer bietet meist einen anderen Betrag wenn man ablehnt.. oft höher.

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


da funkel hat folgendes geschrieben:
natürlich hat enie Ablehnung Einfluss auf die Höhe des Gebotes, der Computer bietet meist einen anderen Betrag wenn man ablehnt.. oft höher.



na das halt ich ja mal für ein Gerücht er bietet halt immer in einer Spanne von +/- 5 % des MW. Das das Angebot dadurch oft höher ausfallen würde, würde ich aber nicht behaupten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist rein subjektiv, wann lehnt man ab? Wenn das Gebot niedrig ist, daher ist es meistens beim nächsten mal höher.

Wäre ja auch dumm hohe Gebote abzulehnen... aber wenn, dann wären sie beim nächsten mal wohl niedriger...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group