preload
basicPlayer

Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:45   Titel: Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch Spieler auf der Transferliste, da ich noch im Minus bin. Wenn man am Freitag noch im Minus ist, am Samstag aber nicht mehr. Zählt das Minus dann für den Freitag und den Samstag, oder nur für den Freitag Spieltag?

Gruß,
Pixelbonzo
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin. Du bekommst dann für das ganze WE keine Punkte. Freitag morgens nach den Transfer muss man im Plus sein, um Punkte zu bekommen. Samstag kannst du dich aber auch wieder verschulden.
Lese dir doch am besten mal folgende Threats durch
Regeln: http://www2.comunio.de/rules.phtml
FAQ's: http://www2.comunio.de/faq.phtml
und in diesem Unterforum dieser angepinnte Threat: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Da werden die meisten Regeln im Vorweg beantwortet. Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group