preload
basicPlayer

Um wieviel Uhr bietet der Computer für Spieler auf dem TM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:37   Titel: Um wieviel Uhr bietet der Computer für Spieler auf dem TM? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

meine einfache Frage lautet: "Wann bietet der Computer für meine Spieler?"
Gleich nach den Transfers am Morgen? Am Mittag, Abend, Nachts?
Vor den Transfers?

Wenn jemand hierzu eine Antowort hätte, wäre ich sehr sehr dankbar.


MfG
George
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst seit 2004 und weißt das nicht?!?
Immer morgens nach den Transfers hast du ein Angebot vom PC vorliegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mir nur meine Hoffnung erhalten heute noch aus den Schulden rauszukommen.

Aber danke trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe...
Aber da wirst du dann wenig Glück haben! Die einzige Chance heute noch aus den schulden zu kommen (und damit morgen Punkte zu erhalten) ist es, einen Spieler an einen deiner Mitspieler zu verkaufen oder eine Gutschrift vom Com-Leiter zu erhalten!
Schlag doch einfach mal ein Zins-Geschäft vor! Lass dir etwas gutschrieben und zahl es dann eine Woche später mit 10% zurück! Vielleicht macht er den Deal ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Com-Leiter

Danke dennoch für deine Vorschläge.
Schönen Abend noch.

Gruß,
George
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group