preload
basicPlayer

Ist das normal????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:29   Titel: Ist das normal???? Antworten mit Zitat

In meiner Comunity TEL warte ich jez schon über einer woche, dass ein Dortmunder auf den Markt kommt. Hat irgendjemand Einfluss auf den Markt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir bitte die Spielregeln und die FAQ's durch. Dann findest du das:
Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

( http://www4.comunio.de/faq.phtml#star_tradables2 )


Alles klar?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke...war auch eher eine Verzweilungstat aus Spaß, weil ich alle bvb spieler haben will...und da solange keine drauf waren hab ich gedacht frag doch mal nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja auch schon ne menge bvb-spieler deswegen sinkt ja auch die warscheinlichkeit immer mehr du hast das ein dortmunder auf den markt kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

eine woche ... du bist lustig. ich warte bereits 2 1/2 monate auf ribery,toni,bordon
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


aydin05 hat folgendes geschrieben:
eine woche ... du bist lustig. ich warte bereits 2 1/2 monate auf ribery,toni,bordon


wie es in den Regeln steht, der Zufall entscheidet, wann Spieler aufn Markt kommen. Aber warum holst du so einen alten Threat wieder hoch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

aydin05 hat folgendes geschrieben:
eine woche ... du bist lustig. ich warte bereits 2 1/2 monate auf ribery,toni,bordon


wie es in den Regeln steht, der Zufall entscheidet, wann Spieler aufn Markt kommen. Aber warum holst du so einen alten Threat wieder hoch?



uups der stand ganz oben bei mir im "transfers und sonstiges"-forum , dachte der wäre aktuell ... sorry
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


aydin05 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

aydin05 hat folgendes geschrieben:
eine woche ... du bist lustig. ich warte bereits 2 1/2 monate auf ribery,toni,bordon


wie es in den Regeln steht, der Zufall entscheidet, wann Spieler aufn Markt kommen. Aber warum holst du so einen alten Threat wieder hoch?



uups der stand ganz oben bei mir im "transfers und sonstiges"-forum , dachte der wäre aktuell ... sorry


macht ja nichts, ich mach mal dicht. hier ist alles geklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group