preload
basicPlayer

freitag nach den transfers erst im plus dann im minus -.-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:41   Titel: freitag nach den transfers erst im plus dann im minus -.- Antworten mit Zitat

Hallo!

ich war heute morgen nach den transfers noch im PLUS.

da ich mir versehentlich zu viel geld gegeben hatte und somit aus dem MINUS kam , hat ein anderer communityleiter mir das geld vor paar minuten abgezogen, was ja klar ist ^^ und nun bin ich im MINUS!

wollte fragen ob ich punkte bekommen werde :S?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

du kriegst punkte weil du nach den trasfers im plus wasrt du kannst halt nur die admins bitten dir die punkte wieder abzuziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du bekommst definitiv Punkte! Ausschlaggebend für die Punktevergabe ist ausschließlich der Transferzeitpunkt und der Kontostand zu diesem Zeitpunkt! Alles was danach oder davor passeirt ist völlig irrelevant!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

puuh geile sache ! danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich morgen früh nach den Transfers im Minus bin, bekomme ich auch für die Samstagsspiele Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


ImpBiscuit hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich morgen früh nach den Transfers im Minus bin, bekomme ich auch für die Samstagsspiele Punkte?


ja bekommst du, siehe auch Regeln Punkt 7:

http://www.comunio.de/rules.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nur nochmal zur Sicherheit ) .... Ich kann jetzt Spieler kaufen wie ich will und 10 Mio morgen im Minus sein und bekomme trotzdem die Punkte wie wenn ich im Plus wäre?? Ich müsste dann also spät nächsten Fr früh im Plus sein....oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


hjema hat folgendes geschrieben:
Nur nochmal zur Sicherheit ) .... Ich kann jetzt Spieler kaufen wie ich will und 10 Mio morgen im Minus sein und bekomme trotzdem die Punkte wie wenn ich im Plus wäre?? Ich müsste dann also spät nächsten Fr früh im Plus sein....oder??


Wie gesagt, du musst AUSSCHLIEßLICH am ersten Tag des Spieltages im Plus sein um Pukte für den gesamten Spieltag zu bekommen! Du kannst dir also theoretisch Spieler kaufen und ins Minus rutschen ohne Gefahr zu laufen weniger oder keine Punkte zu bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group