preload
basicPlayer

kann man mit den Punkten auch ins minus rutschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:20   Titel: kann man mit den Punkten auch ins minus rutschen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Wir haben letzte Eoche erst mit der Liga erst angefangen.
40.000.000€ und keine Mannschaft.
Da wir 10 Mann sind hab ich zwar noch Kohle, aber kann 3 Positionen
nich besetzen. Sturm und Mittelfeld.
Aussserdem hab ich 3 Mann in der Manschaft ie ausm Kader der Vereine geflogen sind (Wicky) oder gesperrt sind (Silva Cottbus).

Nu Meine Frage.

Stell ich eine Mannschaft auf, und bekomme schon mal -12 Punkte für die 3 unbesetzten Positionen.
Meine anderen Spieler in der Mannschaft werden sicher keine 12 Punkte machen.

Rutsch ich dann mit meinem Punktekonto beim Spielstand ins Minus oder gehts ned unter 0.

Weil sonnst stell ich heut gleich garkeinen auf.

Bin für jede Info dankbar.

cu all
Paule


UPS!! Bitte die anderen beiden Themas löschen, da is irgendwas schief gelaufen. Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden anderen Threads sind gelöscht.

Du kannst bei Spieltagen auch Gesamt-Minus-Punkte machen. Ich würde an deiner Stelle, so wie du das beschreibst, lieber nicht aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gut DAnke,
das war ne wichtige Info.

Muss meine Aufstellung gleich rausnehmen.

cu
Paule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group