preload
basicPlayer

Kontostand am Freitag nachmittag im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:37   Titel: Kontostand am Freitag nachmittag im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist da heute was passiert und zwar war ich heute morgen noch knapp im Plus, habe aber heute Mittag ein Angebot auf einen Spieler gemacht, das auch am Spätnachmittag angenommen wurde, jetzt bin ich aber im Minus. Muss ich nur in der Früh im Plus sein oder bekomme ich jetzt keine Punkte für diesen Spieltag?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst leider keine Punke an diesem Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Pippoo hat folgendes geschrieben:
du bekommst leider keine Punke an diesem Spieltag




Du musst lediglich am ersten Tag eines jeden Spieltags (meistens Freitags) direkt nach den Transfers im Plus sein. Wenn du als heute morgen nach den Transfers im plus warst, bekommst du auch Punkte für diesen Spieltag. Was und wen du heute Mittag gekauft hast ist uninteressant für diesen Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das hört sich schon besser an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group