preload
basicPlayer

Juan Carlos Menseguez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Abschied auf Raten?

"Der zuletzt vom Mannschaftstraining ausgeschlossene Juan Menseguez durfte – wie angekündigt – auch im Testspiel nicht aufs Feld. Magath hatte ihm Kraft- und Ausdauer-Defizite vorgeworfen, nachdem der kleine Argentinier im Zirkeltraining schlapp gemacht hatte. Seitdem absolviert Menseguez Einzeltraining. Ein Abschied auf Raten deutet sich an (wir berichteten)."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie: Pause für Menseguez!

Juan Menseguez – er kommt in dieser Vorbereitung einfach nicht richtig in Schwung. Nachdem ihn Trainer Felix Magath im Trainingslager wegen Fitness-Mangel aus dem Mannschaftstraining nahm, fehlt der VfL-Flügelflitzer jetzt wegen einer Innenband-Zerrung im linken Knie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Menseguez flüchtet zum AC Siena!

Juan Menseguez steht vor einem Wechsel zum italienischen Erstligisten AC Siena! Der kleine Argentinier des VfL Wolfsburg war bereits gestern Mittag aus dem Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Schneverdingen abgereist, absolviert heute in Italien seine sportärztliche Untersuchung – und unterschreibt wahrscheinlich einen Vier-Jahres-Vertrag.

Quelle: www.waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Juan Menseguez zum AC Siena (Vier-Jahres-Vertrag, 1 Million Euro Ablöse)

Juan Menseguez ist sich mit dem italienischen Erstligisten AC Siena seit gestern Abend über einen Vier-Jahres-Vertrag einig. Aber: Siena will die Ablöse über 1 Million Euro in vier Raten bezahlen, der VfL verlangt Sicherheiten. Sollte der Wechsel heute nicht über die Bühne gehen, kommt Menseguez zurück.

Quelle: www.waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Menseguez-Wechsel zum AC Siena ist geplatzt!
Heute steigt er wieder in den Flieger nach Deutschland – und ist traurig. Der Wechsel von Juan Menseguez zum AC Siena ist geplatzt! Der italienische Erstligist und Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg konnten sich nicht über die Zahlungsmodalitäten einigen. „Keine Chance“, so Menseguez gestern Abend.
Eine Million Euro Ablöse sollte Siena zahlen, wollte die Summe in Raten abstottern. Der VfL verlangte Sicherheiten – aber die konnte Siena offenbar nicht im ausreichenden Maß bieten. „Darum ist es gescheitert“, so der Rechtsaußen, dessen Zukunft beim VfL nun offen ist.


Quelle: WAZ-online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Menseguez stand kurz vor dem Wechsel zum AC Siena (wir berichteten). Die sportärztliche Untersuchung hatte er bereits erfolgreich überstanden. Doch dann wurden sich beide Vereine nicht über die Wechselmodalitäten einig. "Wolfsburg wollte eine finanzielle Sicherheit haben", berichtet Menseguez. Diese konnte der italienische Erstligist aber offensichtlich nicht bieten.
Gut möglich, dass er bald eine Offerte bekommt. CA San Lorenzo de Almagro, ein Erstligist aus Menseguez’ Heimatstadt Buenos Aires, soll Interesse am VfL-Spieler haben.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7070754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um Menseguez

Aber jetzt soll sein Abflug endlich klappen. „Mit San Lorenzo bin ich mir einig“, so Menseguez, „jetzt müssen sich der VfL und River Plate noch einig werden.“ Der VfL und River Plate? Der argentinische VfL-Kooperationspartner bekommt die Hälfte der Ablöse für den Offensivmann. Die beläuft sich auf 1 Million Euro.

www.waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group