preload
basicPlayer

Punktevergabe am 2.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 01:19   Titel: Punktevergabe am 2.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hab mich heute um 20.30 Uhr mit einem guten Freund hingesetzt und wir haben unsere Punkte berechnet. Komischerweise stimmt die von uns errechnete Punktzahl ( 6 ) nicht mit der überein die mein Freund wirklich bekommen hat ( 14 ).

Nun zur Frage, wie kommt ihr auf 14 Punkte ?

Mein Kumpel hat mit folgender Aufstellung gespielt :

+2...Weidenfeller
- 4...P. Degen (hat nicht gespielt)
+0...Rafinha
- 4...Osorio (hat nicht gespielt)
+2...Mintal
- 6...Petric
+8...A. Meier
+0...M. Fink
+4...Beinlich
+4...Aduobe
+0...Kioyo
___________
6 Punkte

Eratzspieler:

Klewer hat nicht gespielt
Beck hat nicht gespielt
Mandjeck hat nicht gespielt
Iashvili hat nur 11 Minuten gespielt

Also kommt von den Ersatzspielern keiner in die Wertung und es bleibt bei 6 Punkten, oder haben wir irgend etwas übersehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein spieler nicht spielt bekommt er nur 0 punkte nur wenn eine postiotion unbesetzt ist gibt es abzug
Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ich18 hat folgendes geschrieben:
wenn ein spieler nicht spielt bekommt er nur 0 punkte nur wenn eine postiotion unbesetzt ist gibt es abzug
Gruß chris


Da hab ich wohl das Regelwerk nicht richtig interpretiert und danke für die schnelle Antwort chris, das erklärt natürlich alles !

Gruß lally
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group