preload
basicPlayer

Hilfe bei Punkteverteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:13   Titel: Hilfe bei Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Hi!!!

Ich habe heute morgen versucht, meine bekommenen Punkte nachzurechnen. Leider ist mir das in keinem Fall gelungen.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Wieviele Punkte würde ich laut euch bekommen?

X- Weidenfeller +2
Ziegler nicht gespielt (Reserve)

X- Russ +9
X- Fahrenhorst -2
X- A.Meyer nicht gespielt (Reserve)
C.Weber nicht gespielt
X- Concha +-0

X- Misimovic nicht gespielt
X- van Bommel +4
X- Fink +-0
Skela +8 (Reserve)
Dardei +2 (Reserve)
X- Carnell +2
X- Pardo +2
Ilicevic +-0 (Reserve)

X- Gekas -2
Kioyo +-0 (Reserve)

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller | 2 Punkte

Russ | 9 Punkte
Fahrenhorst | -2 Punkte
C. Weber | 0 Punkte
Concha | 0 Punkte

Misimovic | 0 Punkte
v. Bommel | 4 Punkte
Fink | 0 Punkte
Carnell | 2 Punkte
Pardo | 2 Punkte

Gekas | -2 Punkte
--------------------------------------
Gesamt: 15 Punkte

Die Spieler die du als "Reserve" aufzählst, sind leider nicht als Ersatzspieler bei dir markiert. Somit rückt auch niemand für die Spieler nach, die nicht gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

kurze Nachfrage: Wie nominiere ich meine "Reservespieler"?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Block14 hat folgendes geschrieben:
kurze Nachfrage: Wie nominiere ich meine "Reservespieler"?


Dies können nur ProPlayer Ligen. Hab bei keinem eurer Spieler Auswechselspieler gesehen. seit ihr vielleicht keine Pro-Player Liga?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Menupunkt "Aufstellung" findest du links neben deinen Spielern ein rundes Feld zum markieren. Jenen Spieler der z.B. in der Abwehr als Ersatzspieler dienen soll, markierst du mit diesem runden Feld. Danach auf "Aufstellung bestätigen". Natürlich geht dies nur, wenn ihr eine ProPlayer Liga seit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass das nur bei den "Pros" geht. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Danke für die Infos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group