preload
basicPlayer

Djordje Rakic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:59   Titel: Djordje Rakic Antworten mit Zitat

Der 21-Jährige Djordje Rakic spielt im Moment beim serbischen Klub OFK Belgrad. Sein Debüt in der Profi-Mannschaft gab er im vergangenen Sommer. Auch Eintracht Frankfurt soll an dem serbischen Sturmtalent interessiert sein. Der Trainer von Markus Weissenberger, Friedhelm Funkel, soll sich das serbische Juwel bereits angesehen haben.


http://www.nachrichten.at/sport/fussball/581552?PHPSESSID=9dba71a74816f1a1f1397ea841e74e73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Salzburg will Rakic

Red Bull Salzburg will den 21-jährigen Djordje Rakic verpflichten. Nach Aussagen von Sportdirektor Kreuzer soll der serbische Stürmer, der derzeit bei OFK Belgrad unter Vertrag steht, noch in dieser Woche unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group