preload
basicPlayer

Transfer rückgängig gemacht, wann gibts das Geld zurück?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:52   Titel: Transfer rückgängig gemacht, wann gibts das Geld zurück?! Antworten mit Zitat

Hallihallo.

Ein Transfer von mir wurde heute rückgängig gemacht. Krieg ich das Geld dann rechtzeitig bis morgen wieder gutgeschrieben?!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Geld wird beim nächsten Transferzeitpunkt (also morgen früh) wieder gutgeschrieben.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok,ich verlass mich auf deine aussage
wehe wenn nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Consi4 hat folgendes geschrieben:
ok,ich verlass mich auf deine aussage
wehe wenn nicht


Keine angst passt schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin immernoch im minus und der spieler ist noch in meinem kader?!
kein gutes zeichen,scheint mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Consi4 hat folgendes geschrieben:
also ich bin immernoch im minus und der spieler ist noch in meinem kader?!
kein gutes zeichen,scheint mir


Dann wurde der Transfer nicht rückgängig gemacht! Beim Rückgängig machen von Transfers ist der Spieler sofort wieder im Team bzw. beim alten Besitzer!

EDIT: Stand denn ne Nachricht in den News, dass der Trasnfer rückgängig gemacht wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

nein

kann man da denn noch irgendwas machen?!
hab jetzt auch noch nicht mit dem com-leiter geredet

werd ihn mal fragen, was da schief gelaufen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh.. Bitte kläre das einmal mit deinem Com-Leiter! Wenn ein Transfer rückgängig gemacht wird steht dies immer in den News:


Zitat:
Der Transfer des Spielers ********* von ********** zu ********** wurde annulliert von **************.



Sofern dort ein Fehler unterlaufen ist, wende dich bitte nach dem Spieltag an die UServerwaltung! Dort kann dir eventuell geholfen werden, wenn dein Com-Leiter eien Fehler gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

also könnten mir die punkte dann nachträglich noch gutgeschrieben werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Consi4 hat folgendes geschrieben:
also könnten mir die punkte dann nachträglich noch gutgeschrieben werden?


Eventuell, kommt immer auf die Ursache an. Wenn es ein Bug war oder ein Fehler deines Com-Leiters, dann kann man sicher drüber reden. Aber für diesen Bereich bin ich nicht zuständig, daher kann ich für nichts garantieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

okay

trotzdem vielen vielen dank!!

ich hoffe aufs beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzung:
er hat gesagt, dass er das gestern gemacht hätte,und das wohl auch kurzzeitig schon in den news stand

gerade hat ers nochmal gemacht,dann gings direkt.

also: wenn wir montag beide in die userverwaltung gehen und das so angeben,dürfte das mit der punktgutschrift klappen,oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal eine Frage.Das Geld bei rückgängig gemachten Transfers wird also zum nächsten Tag dann gutgeschrieben.Schätze das es sich dann um die exakt gleiche Summe handelt für die der Transfer über die Bühne ging oder?
Der Marktwert eines Spielers ändert sich ja schneller als Dieter Bohlen seine Frauen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group