preload
basicPlayer

Minus am Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:28   Titel: Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

Folgende Frage:
Wenn ich am Freitag Morgen im Minus bin, dann bekomm ich keine Punkte für den Spieltag. Das is klar. Aber wie sieht das aus, wenn ich am Samstag oder Sonntag am Minus sein sollte?? Gibs dann Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig egal. Hauptsache du bist Freitag morgen nach den Transfers im Plus.

Lies dir doch noch mal die Regeln und die FAQ durch.

Da wird dir geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne noch einen frage dranhängen.

wenn ich einen spieler heute verkaufen würde, der bei mir in der startaufstellung steht (das spiel mit ihm läuft heute abend), würde ich für diesen dann keine punkte oder gar minuspunkte erhalten??

danke schonmal =)


zu einem ähnlichen beitrag wurde geantwortet:

"du kannst das Angebot jetzt auch schon annehmen. Der Spieler befindet sich ja heut abend in deiner gespeicherten Aufstellung und wechselt erst morgen zu deinem Mitspieler. Also sollte er in deiner Aufstellung gespeichert sein, bekommste auch die Punkte "

kann das jemand bestätigen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Dort findest Du die richtige Antwort


Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir...alles gefunden, war nur zu blöd es selbst zu finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem

Schönen Tag noch,
11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group