preload
basicPlayer

Punktevergabe obwohl Spieler Epalle spielt!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:12   Titel: Punktevergabe obwohl Spieler Epalle spielt!? Antworten mit Zitat

Epalle wird spielen hat aber das Symbol mit der Spritze. Wird die Punktevergabe bei ihm berücksichtigt?

Danke und Gruß Denis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er spielt dann bekommt er auch seine Punkte. Das Statussymbol dient lediglich dem User, um sich über mögliche Verletzungen und somit Aufstellungsänderungen schnellst möglich zu informieren.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Hab heute deinen Bericht über den heutigen Trainingstag von deinem Team gelesen! Hab Amanatidis aufgestellt. Ich weiß, ist ein großes Risiko! Denke dass er eingewechselt wird. Danke auch für den Bericht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


FIFA_Gott hat folgendes geschrieben:
Danke auch für den Bericht!!


Das freut mich aber das ich auch Nicht-Eintracht Fans eine Freude mit meinem Bericht machen konnte. Denke auch das er eingewechselt wird.

Hier kann dann wohl zu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group