preload
basicPlayer

HILFE wir haben ein problem mit den schulden am spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:03   Titel: HILFE wir haben ein problem mit den schulden am spieltag Antworten mit Zitat

hi also es geht um folgndes:)
ich als com leiter hab heute früh mit schrecken 2 dinge bemerkt 1. dass ich mich durch dummheit bei meinem geld verschätzt hab und jetzt am freitag im minus bin heißt 0 pkt
ABER jetzt das 2. ich habe bemerkt dass mir und einer mitspielerin zu wenig geld vom tippspiel überwiesen wurde jetzt ahb ichs nachgeholt und bin dadurch im plus.
die frage jetzt hab das heute morgen um halb 8 gemacht bekomme ich jetzt doch noch punkte`?? wäre total super wenn wir ne antwort hätten weil nicht den spieltag abschenken^^
danke schoma grüsse @ all
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

es zählt nur der Transferzeitpunkt. Also nicht halb Acht, sondern während der Transfers. Solltest Du um 7,30 das Geld überwiesen haben, war es zu spät.

Gruß 11
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gab es eine ähnliche situation, ich war im minus und jetzt wurde mir mein minus gutgeschrieben, d.h. ich bin seit ca. 2 stunden im plus, bekomme ich jetzt punkte?
oder bekomme ich nur für das hamburg spiel keine punkte?
oder überhaupt keine punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Goalhunter hat folgendes geschrieben:
bei mir gab es eine ähnliche situation, ich war im minus und jetzt wurde mir mein minus gutgeschrieben, d.h. ich bin seit ca. 2 stunden im plus, bekomme ich jetzt punkte?
oder bekomme ich nur für das hamburg spiel keine punkte?
oder überhaupt keine punkte?


du bekommst für den gesamten Spieltag keine Punkte. Freitag morgens ist ausschlaggebend für alle Spiele des Spieltags.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Goalhunter hat folgendes geschrieben:
bei mir gab es eine ähnliche situation, ich war im minus und jetzt wurde mir mein minus gutgeschrieben, d.h. ich bin seit ca. 2 stunden im plus, bekomme ich jetzt punkte?
oder bekomme ich nur für das hamburg spiel keine punkte?
oder überhaupt keine punkte?


Du bekommst überhaupt keine Punkte für diesen Spieltag, da du am ersten Tag eines Spieltags (meistens Freitags) direkt nach den Transfers im Plus sein musst. Ob du danach einen Spieler von einem Mitspieler kaufst und somit ins Minus rutschst oder aber durch eine Gutschritft ins Plus kommst, ist für diesen Spieltag nicht mehr relevant.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat



naja danke für de hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

und was wenn ich heute einen Transfer taetige? Bin heute noch nicht in den Miesen aber morgen waere ich dann.. nachdem, was bisher geschrieben wurde, zaehtl ja nur der Freitag, also wuerde ich trotz Schulden Punkten koennen??\
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehen ne Menge Tips drin:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707


Auch die Antwort auf deine Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, sorry, wollte grad meinen Beitrag wieder loeschen, da ich die Antwort gefunden habe..
Danke trotzdem!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group