preload
basicPlayer

Petric wieder zurück vom Mittelfeld in den Angriff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:25   Titel: Petric wieder zurück vom Mittelfeld in den Angriff Antworten mit Zitat

Ich bitte euch, das bitte zu beobachten und Petric dann wieder zurück in den Sturm zu versetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:25   Titel: Re: Petric wieder zurück vom Mittelfeld in den Angriff Antworten mit Zitat


McBurn hat folgendes geschrieben:
Ich bitte euch, das bitte zu beobachten und Petric dann wieder zurück in den Sturm zu versetzen.


Postitionsänderungen werden frühestens zur Winterpause wieder vorgenommen.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist schon bitter zu sehen wie ALLE Welt hier im Forum geweint hat, er sei als 10er gekommen und da bitte auch einzustufen, OBWOHL er immer Stürmer gewesen ist.

Ich hoffe dass man daraus seine Lehren ziehen wird, und nicht nur ein paar Testspielen Glauben schenken wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Aber es ist schon bitter zu sehen wie ALLE Welt hier im Forum geweint hat, er sei als 10er gekommen und da bitte auch einzustufen, OBWOHL er immer Stürmer gewesen ist.

Ich hoffe dass man daraus seine Lehren ziehen wird, und nicht nur ein paar Testspielen Glauben schenken wird.


Tja, ich kann mich auch noch daran erinnern, dass den Mods die absolute Ahnungslosigkeit vorgeworfen wurde, weil das Team meinte. Die Position wäre nicht so eindeutig, wie einige BVB-Fans es gerne gehabt hätten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute spielt Petric wohl nicht im Sturm. Macht Euch erstmal richtig schlau und wartet vor allem ab, wenn Frei wieder da ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group