preload
basicPlayer

Sterne ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:44   Titel: Sterne ?? Antworten mit Zitat

Bin relativ neu hier , deswegen meine Frage :

Habe die Aufstellung gemacht und gespeichert , aber muesste ich nicht bei meiner Aufstellung lauter Sternchen hinter den Spielern haben vor einem
Spieltag ??
Zumindest bei den anderen Mitspielern ist das glaube ich so ...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe .

Greetz Jochen .

PS.

Bin erst diesen Spieltag eingestiegen , die anderen spielen schon seit BL-Start .
Deswegen habe ich noch 2 Tage Plusplayer Account ... hat dies vielleicht etwas damit zu tun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn deine Plusplayertestphase abgelaufen ist dann wirst du die Sterne hinter den Spielern haben die du am letzten Spieltagaufgestellt hattest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die schnelle Antwort , hatte mir schon Sorgen gemacht , ich würde keine Punkte bekommen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group