preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:59   Titel: Bitte um Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich bin mir nicht ganz sicher ... Und bitte daher um Hilfe!

Wenn ich Punkte bei comunio.de bekommen möchte, muss ich doch am FREITAG morgen direkt nach den Transfers im "Plus" sein oder ? Das war bei mir auch so. Nun aber, habe ich mir gestern einen Spieler gekauft und bin JETZT im Minus! Aber Punkte bekomm ich doch trotzdem oder ?

Danke für eure Hilfe


PS: Entschuldigung wenn das das falsche Forum ist, aber das hier hörte sich für mich am vielversprechensten an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

1. Du bist hier genau richtig.

2. Du bekommst Punkte. Du hast vollkommen Recht: Du musst nur Freitag nach den Transfers im Plus sein - danach darfst du dich nach Lust und Laune überschulden.


Kannst ja noch mal nen kurzen Blick über die Regeln und die FAQ werfen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr vielen Danke Ebi!

Wir hören uns im Bayer 04 Forum!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group