preload
basicPlayer

wo sind die punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:37   Titel: wo sind die punkte Antworten mit Zitat

wo stehen die punkte die der spieler bekommt?
ich hab nachgeguckt aber hinter den namen stehen immer noch die selben zahlen wie vorher
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weil bisher erst die Punkteberechnung für das Tippspiel durchgeführt wurde. Für die Punkteberechnung für Comunio musst du noch bis ca.23:30 warten.[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht bis morgen abwarten kannst, kannst du sie schon im Vorraus berechnen.

Die Note 4 ist die Standartnote, dafür gibts 0 Punkte. Ab dann gehts in 0.5er Notenschritten je 2 Punkte hoch, also bekommst du für eine 3.5 2 Punkte usw.
Ein Tor gibt auch nochmal Punkte, das hängt allerdings von der Position des Spielers ab. (Gelb-) Rote Karten bringen einen Punktabzug mit sich.
Am besten du suchst nochmal in der Suche, da gibt es einen schönen Thread von einem Mod.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group