preload
basicPlayer

WEIDENFELLER / PUNKTEVERGABE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:39   Titel: WEIDENFELLER / PUNKTEVERGABE Antworten mit Zitat

noch mal meine Frage:
Hallo zusammen! Habe da mal eine Frage bzgl nachträglicher Sperren von Spielern durch den DFB. Wie zuletzt mit Roman Weidenfeller geschehen, hat der DFB eine Sperre von 3 Spielen verhängt (die Gründe dürften bekannt sein). Aus meiner Sicht ist dies wie eine Rote Karte zu bewerten. Somit müssten dem Spieler auch nachträglich Punkte abgezogen werden und denjenigen Comunio-Mitspielern dementsprechen auch die Punkte in der jeweiligen Spieltagswertung gekürzt werden.

Der Schiedsrichter konnte wie in diesem Fall den Tatbestand während des Spiels nicht bewerten und der DFB hat dies nachträglich als "Rot" bewertet und eine Sperre verhängt. Daher sollte dies auch in die Punktvergabe einfliessen und berücksichtigt werden. Oder???

Ich denke halt, dass unsportliches Verhalten jederzeit voll und ganz bestraft/berücksichtigt werden muss (egal ob Foulspiel oder Beleidigungen) und sich das auch in der Punktevergabe zeigen muss.

Bitte um Klärung/eure Meinung!

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

hast Du vergessen, dass Du den selben Thread gestern schon erstellt hast?

Ich sehe da keine Notwendigkeit. Und anscheinend ist der Zuspruch für deine Regeländerung bisher ja auch eher gering.


Bitte im anderen Thread weiter machen.


gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group