preload
basicPlayer

transfermarkt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:46   Titel: transfermarkt... Antworten mit Zitat

Folgende Frage: Bei unserer Community ist es nicht 100 % klar ob der Transfermarkt das ganze jahr offen ist (-> also es ist schon klar, dass er die ganze zeit offen ist -> aber wechseln die spieler auch die ganze zeit in und aus den kadern??? - oder kann man nur transferieren und bekommt sie dann nach Bsp. einem monat wenn der transfermarkt wieder offen ist?)
Bitte um eine Antwort eines Moderators (damit die anderen es mir endlich glauben)!
Wenn dem so ist liegt der fokus ja extrem auf der wirtschaftlichen seite - haben auch frauen mit in der com; die mit einem aufwand 1x die woche mitspielen wollten und wie könnte man das dann regeln das nicht die ganze zeit transferiert wird und man sich auch mal zurücklehnen kann mit einem "fertigen" Kader ( wäre hochsetzten der Wiedertransferierungsfrist die beste möglichkeit?)

Vielen Dank schon im voraus

(wo steht denn diese info -> habe wirklich viel durchsucht FAQ, Regel, Forum)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfermarkt ist DEFINITIV ununterbrochen immer offen und Spieler können daher jederzeit transferiert werden. Eine Transfersperre wie man sie aus der Bundesliga kennt gibt es bei comunio nicht.

Gruß Chris

Zu eurem Problem:

Einfach die Angebotszeiten und die Tage zur Wiedereinstellung eines gekauften Spielers auf den TM hochsetzen. Dann ist nicht so hohe Fluktuation auf dem TM und Spieler die weniger aktiv sind kommen auch mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab da mal ne Frage wie kann ich speiler auf den transfermarkt setzen bzw. kann ich das überhaupt... Bitte um schnelle antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Oligan hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hab da mal ne Frage wie kann ich speiler auf den transfermarkt setzen bzw. kann ich das überhaupt... Bitte um schnelle antwort


Auf der Seite des Transfermaktes den Link "Spieler auf TM stellen" klicken. (unter dem TM)
Dort dann den Richtpreis eingeben.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, hab nochmal ne frage... kann ich auch spieler kaufen die niocht auf dem transfermarkt stehen?
wenn ja wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Oligan hat folgendes geschrieben:
danke für die hilfe, hab nochmal ne frage... kann ich auch spieler kaufen die niocht auf dem transfermarkt stehen?
wenn ja wie?


nein, das geht nicht...

Als Pro-Community kann man sich gegenseitig Spieler abwerben, selbst wenn sie nicht auf dem TM stehen.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group