preload
basicPlayer

Am Do im Minus, kann ich bis Fr wieder im Plus sein???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:29   Titel: Am Do im Minus, kann ich bis Fr wieder im Plus sein??? Antworten mit Zitat

Hi, hab heute leider 300.000€ minus und stelle leider auch erst am do spieler zum verkauf aufen transfermarkt.

Gibt es noch eine Möglichkeit bis fr in plus zu kommen?
einzige hilfe werden wohl angebote von community-spielern sein, die noch HEUTE auf die spieler bieten? Kann ich deren Angebote noch HEUTE (DO) sehen udn annhmen?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:43   Titel: Re: Am Do im Minus, kann ich bis Fr wieder im Plus sein??? Antworten mit Zitat


Ph@nt0m hat folgendes geschrieben:
einzige hilfe werden wohl angebote von community-spielern sein, die noch HEUTE auf die spieler bieten? Kann ich deren Angebote noch HEUTE (DO) sehen udn annhmen?

MFG


Das siehst do vollkommen richtig. Jetzt können nur noch die direkten Mitspieler helfen.
Deren Angebote siehst du, sobald sie abgegeben sind und du kannst sie dann auch sofort annehmen.

Gruß

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

aber wird dir das geld der verkauften spieler nicht erst am nächsten transfertermin überwiesen? so wie ich das verstanden habe muss man freitag morgens um null uhr im plus sein. in meiner gruppe ist der transfertermin allerdings erst um halb sieben, also wird dir auch erst dann das geld gutgeschrieben, oder? und das wäre ja zu spät!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Ruwinho85 hat folgendes geschrieben:
aber wird dir das geld der verkauften spieler nicht erst am nächsten transfertermin überwiesen? so wie ich das verstanden habe muss man freitag morgens um null uhr im plus sein. in meiner gruppe ist der transfertermin allerdings erst um halb sieben, also wird dir auch erst dann das geld gutgeschrieben, oder? und das wäre ja zu spät!


Man muss nach der Transferberechnung im Plus sein und nicht um 00:00 Uhr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group