preload
basicPlayer

IP Adressen !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:44   Titel: IP Adressen !! Antworten mit Zitat

Hi Leute die IP Adressen sind ja verschlüsselt ! Kann man aber trotzdem erkennen ob eine gleiche IP Adresse dabei ist ?! Wenn jemand sich doppelt anmeldet !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:01   Titel: Re: IP Adressen !! Antworten mit Zitat


VFBST09 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute die IP Adressen sind ja verschlüsselt ! Kann man aber trotzdem erkennen ob eine gleiche IP Adresse dabei ist ?! Wenn jemand sich doppelt anmeldet !?


Ja auch die verschlüselten IPs sind als gleich erkennbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok das ist gut, nicht das da immer anders verschlüsselt wird ,dann hätte das ja keinen sinn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group