preload
basicPlayer

Com-Leiter Cheatet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:21   Titel: Com-Leiter Cheatet Antworten mit Zitat

Bei uns in der Rafa Nadal Liga 07/08 Cheatet der Com -Leiter VFL Wolfsburg mit Eugen Bsp. ich habe für einen Spieler 2.820.000 geboten und Eugen verkauf ihn an Wolfsburg für 2.620.000 und sie Verkaufen sich gegenseitig die Spieler da kann man ja dran fühlen das ist echt ne Freschheit. Und ich will die Liga nicht verlassen bei uns in den News meinte auch einer die zwei müssten gelöscht werden nur wie? Wie komme ich an die Ligaleitung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Com-Leiter kann Spieler löschen. Nach 30 Tagen inaktivität gehen die Leiterrechte auf jemand anderes über.
Comunio wird sich nicht in interne Angelegenheiten einmischen.
Ich empfehle euch, den Com-Leiter anzuschreiben, dass ihr wollt, dass er aufhört zu bescheissen, oder ihr verlasst dann mit den anderen die Com und gründet eine neue.

Es ist immer ratsam zwei Com-Leiter zu haben, damit so etwas sanktioniert werden kann.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:05   Titel: Re: Com-Leiter Cheatet Antworten mit Zitat


borussia88 hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der Rafa Nadal Liga 07/08 Cheatet der Com -Leiter VFL Wolfsburg mit Eugen Bsp. ich habe für einen Spieler 2.820.000 geboten und Eugen verkauf ihn an Wolfsburg für 2.620.000 und sie Verkaufen sich gegenseitig die Spieler da kann man ja dran fühlen das ist echt ne Freschheit. Und ich will die Liga nicht verlassen bei uns in den News meinte auch einer die zwei müssten gelöscht werden nur wie? Wie komme ich an die Ligaleitung ?


Was hat denn das mit Cheaten zu tun, wenn Eugen und Wolfsburg 2 verschiedenen Personen sind ist doch alles in Ordnung. Er kann doch selber entscheiden an wen er verkauft und zu was für einen Preis. Ich meine 200 000 sind nun nicht der Unterschied. Bei uns würde sich über sowas keiner aufregen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir nicht um die 200.000 es geht um Fairnes die schieben sich nur Spieler hin und her um kohle zu machen und woher soll ich wissen das es nicht ein und der selbe spieler ist ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group