preload
basicPlayer

Spielplan!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:31   Titel: Spielplan!! Antworten mit Zitat

ich habe mich neu bei comunio angemeldet und habe noch nicht so den guten überblick!wär lieb von euch wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!danke!
wo finde ich den spielplan?
woher weiß ich wann die saison losgeht?
kann man die community wechseln?

danke!
mfg Gigi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:46   Titel: Re: Spielplan!! Antworten mit Zitat


Gigostrios hat folgendes geschrieben:
ich habe mich neu bei comunio angemeldet und habe noch nicht so den guten überblick!wär lieb von euch wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!danke!
wo finde ich den spielplan?
woher weiß ich wann die saison losgeht?
kann man die community wechseln?

danke!
mfg Gigi


Schau dir doch einfach mal die Regeln und FAQ an, dann bist du schon um einiges schlauer.

Heute beginnt in der Bundesliga der 4. Spieltag statt, also auch bei comunio.

Du kannst dich in belibig vielen Ligen anmelden, musst jedoch jedesmal einen anderen Nick wählen.

Gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group