preload
basicPlayer

verkauf eines aufgestellten spielers während des spieltags..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 17:59   Titel: verkauf eines aufgestellten spielers während des spieltags.. Antworten mit Zitat

sers jungs!!

hab den vittek in meiner aufstellung für diesen spieltag, ihn aber gestern (zum glück?) aufn transenmarkt gesetzt. wenn ich heut das angebot vom computer annehm, krieg ich dann nur -4 punkte für ne unbesetzte position oder krieg ich die -7, die der depp heut abgesahnt hat??

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wie man im Profil sieht hast du ihn am Freitag-Abend in der Aufstellung, auch wenn du ihn übers Wochenende verkauft , muss du wohl in den sauren Apfel beissen und die -7 wohl hinnehmen, denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Deine gespeichter Aufstellung zählt. Verkauf oder kauf ist dafür uninteressant.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group