preload
basicPlayer

Transferrücknahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:40   Titel: Transferrücknahme Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen ob es möglich ist.

Ein MItspieler hat fälschlicherweise auf einen Spieler geboten und ihm am Freitagmorgen bekommen und ist dann ins Minus gegangen.

Wir wollen den Transfer nun heute abend Rückgängig machen.

Würde er somit doch Punkte für den Spieltag bekommen oder bekommt er einfach nur sein Geld wieder und der Spieltag wird trotzdem Minus gewertet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres.
Der Transfer wird morgen früh rückgängig gemacht und dann hat er auch erst sein Geld wieder...

gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie lange kann man im Nachhinein die Transfers annulieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist selber nicht möglich, ihn so rückgängig zu machen, dass er noch Punkte bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein anderes Problem. Unser Leiter will sozusagen einen Transfer "erpressen". Der hat nämlich vor ca 1,2 wochen Ribery gegen ein paar andere Spieler getauscht. Jetzt will er Ribery zurück haben und wenn er den nicht kriegt will er den Tausch-Transfer annulieren, so dass er Ribery und die anderen getauschten Spieler auch noch hat. Is ziemlich scheisse, aber da einige Spieler von uns PlusPlayer sind, und wir shcon ziemlich lange spielen wollen wir die Com auch nicht auflösen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group