preload
basicPlayer

2 Angebote vom Computer für denselben Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:02   Titel: 2 Angebote vom Computer für denselben Spieler? Antworten mit Zitat

Hi!

Wenn ich einen Spieler bestmöglich verkaufen möchte, kann ich dann das erste Angebot vom Computer abwarten, dann den Spieler kurz vom TM runter und sofort wieder draufsetzen und am nächsten Tag zwischen zwei gültigen Angeboten vom Computer das bessere auswählen?

Macht der Computer also für denselben Spieler ein zweites Angebot, wenn ich das erste nicht ablehne?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Der Computer wird dir zwar ein neues Angebot machen, aber das alte wird zum gleichen Zeitpunkt auslaufen
2 Angebote gleichzeitig vom Computer an den selben Spieler geht nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich aber auch schonmal.

Liegt warscheinlich daran das eingestellt wurde das die gebote erst nach 2 tagen verfalen, und wenn man den Spieler wieder neu draufsetzt, wirklich am nächsten Tag ein 2tes Angebot auftaucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


dav1dhanso hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich aber auch schonmal.

Liegt warscheinlich daran das eingestellt wurde das die gebote erst nach 2 tagen verfalen, und wenn man den Spieler wieder neu draufsetzt, wirklich am nächsten Tag ein 2tes Angebot auftaucht.


Man kann keine zwei Angebote an einem Tag für den Computer haben, die beide "offen" sind.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group