preload
basicPlayer

Unter dem MW einenes SPielers bieten? Nimmt der PC an ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:51   Titel: Unter dem MW einenes SPielers bieten? Nimmt der PC an ??? Antworten mit Zitat

Also es ist so: eine Spieler war auf dem TM doch niemand hat geboten! Nun ist der MW gestiegen und ich würde ihn doch gerne haben ! Wenn ich nun den richtpreis bietet bekomme ich ihn trotzdem obwohl der MW 500.000 höher ist ??

gurs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist das euer Angebot Mindestens dem Richtpreis entspricht.

Der Marktwert ist bei Spielern die dem Computer gehören egal, da zählt nur der Richtpreis als Minimum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Richtpreis ist entscheidend! So lange du nicht unter dem Richtpreis bietest nimmt der Computer das Angebot an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du bekommst ihn. Wichtig für die Abgabe eines Annahme eine sGebotes durch den PC ist immer nur der Richtpreis. Der Marktwert ist hierfür nicht relevant.

Gruß Chris


PS: Du bekommst ihn natürlich nur wenn keiner deiner Mitspieler ein höhreres Gebot abgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreiche Hilfe

nun ist das auch geklärt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group