preload
basicPlayer

Nationalteam Schottland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:32   Titel: Nationalteam Schottland Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die kommen nicht weiter .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn auch mit ner sinnvollen Begründung. ich kann mich auch hinstellen und schreiben, die kommen nicht weiter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte schottland für ambitioniert aba kurzfristig npch zu schwach um dabei zu sein!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

spielt eigentlich dickov noch? und wieso hast du mein bild bei dir drin???
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dickov hat doch eh nur 8 Länderspiele gemacht und Schottland setzt jetzt eher auf junge Spieler in der Offensive wie Beattie, Maloney, Fletcher und James McFadden. Wenn in der Gruppe nicht Italien und Frankreich wären, würde ich den Schotten die Quali zutrauen, aber das wird jetzt ziemlich hart, vllt könnte man irgendwie noch vor Frankreich kommen, aber das wird schwierig.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem start dre unverdientesten weltmeisters aller zeiten kann man sich in schottland wieder berechtigte hoffnung machen. bei dieser arroganz können die italien putzen. zumal gestern mit einem sicheren 6:0 gegen unseren angstgegner faröer inseln ein ordentlicher start hingelegt wurde...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke in dieser Gruppe wird entweder Frankreich oder Italien nicht weiterkommen. Schottland hat ja schon in der Relegation für die WM 2006 zuhause Holland 1:0 geschlagen leider aber dann in amsterdam mit 5 oder 6:0 verloren .
ich glaube an Schottland weil sie wie jedes andere Team von der Insel einen riesigen Kampfgeist besitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denke es wird verdammt schwer, aber so schlecht haben sie sich bis jetzt ja nicht geschlagen. Alleine wegen Vereinen wie Celtic Glasgow ist mir Schottland sympatisch und wegen ihrer Spielweise->1000 mal geiler als technischer schwalben Fussball aus Italien und Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wird das was mit dem schottischen team, die sind langsam auf dem richtigen weg. Aber ob das jetzt und in dieser Gruppe reicht... ich glaub noch net so richtig dran, aber ich hoff es und ich glaub T&T drückt ihnen auch die Daumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die das Spiel am Mittwoch nicht verlieren gegen italien sieht es sehr gut aus für Schottland.
zumal das Rückspiel in Schottland gegen Italien ist und das ein richtiges Endspiel werden kann. und nicht zu vergessen Ukraine kommt auch nach Schottland.
ich sage immenoch Schottland schafft das und Italien oder Frankreich fährt nicht mit
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schottland?

Vergiss es. Die werden noch einbrechen, haben das ganze Glück bereits aufgebraucht...

Absolut unverdienter Sieg gegen Frankreich und jetzt auch gegen Georgien mit sehr viel Glück.

Wales war - glaub ich vor 4 Jahren - nach nem Sieg gegen Italien auch drauf und dran an die EM zu fahren und dann hatten sie das Glück nicht mehr...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Schottland?

Vergiss es. Die werden noch einbrechen, haben das ganze Glück bereits aufgebraucht...

Absolut unverdienter Sieg gegen Frankreich und jetzt auch gegen Georgien mit sehr viel Glück.

Wales war - glaub ich vor 4 Jahren - nach nem Sieg gegen Italien auch drauf und dran an die EM zu fahren und dann hatten sie das Glück nicht mehr...

und?
gewonnen ist gewonnen da fragt kein schwanz hinterher nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

achja schon die letzen beiden Playoff Spiele für EM 2000 und 2004 von Schottland gesehn? es wurde ja nur gegen England und Niederlande gespielt die man eigentlich putzen müsste als schwaches Mittelmaß Team
gegen die hätten ganz andere Mannschaften auch verloren
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

wir reden nach der quali wieder...

sind technisch völlig limitiert udn müssen in italien und in frankreich antreten...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
sind technisch völlig limitiert udn müssen in italien und in frankreich antreten...


Da muss ich Marde Recht geben!
Sehe da sogar mehr Chancen für die Ukraine auch wenn die zurzeit noch hinter Schottland auf Platz 3 liegen. Haben aber ein Spiel weniger als die Schotten und mit Sheva, Voronin und Timoshchuk und wie sie alle heißen im Vergleich zu den Schotten bessere Spieler. Ich denk das es am Mittwoch für die gegen Litauen einen Sieg geben wird.
Und die Schotten haben zwar 2-1 gegen Georgien gewonnen, aber glücklich durch ein Last-Minute-Tor. Hinzukommt das die Schotten keine herausragenden Spieler haben, mir fällt jetzt spontan kein Spieler aus der schottischen Nationalmannschaft ein.

Aber wäre natürlich hammer, wenn die am Mittwoch Italien ein bisschen ärgern könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ichd enke die Schotten packen das mit ihrem Kampfgeist. Sie haben auch gegen scheinbar übermächtige Gegner Moral bewiesen und Erfolge geholt. Sicher brauchen sie etwas Konstanz, aber eine Quali ist auf jeden Fall möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leute 3Spiele davon 2 Hammerspiele gegen Ukraine und Italien

schaffen es die Brvehearts oder nicht?

ich bin immernoch ganz fest von der Teilnahme überzeugt

auch wenn das heute "Glücklich" war ist es sch...egal 6Pkt gegen Frankreich mehr zählt nicht.
schade das die Ukraine nicht gewonnen hat war Spielerisch klar besser aber Italien war halt cleverer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich ist für mich durch, die haben nur noch leichte Spiele. Denke, dass es zum großen Finale Schottland-Italien kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoffe das italien nicht durch kommt.obwohl frankreich momentan nur auf rang 3 liegt, werden die es trotzdem schaffen. ich würds den schotten natürlich gönnen, weil sie die letzten jahre ziemlich viel pech hatten. das italien spiel entscheidet ob sie es wirklich schaffen.

drück denen auf jedenfall die daumen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 gegen die Ukraine

3Pkt am Mi und gegen Italien reicht ein Remis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group