preload
basicPlayer

Nationalteam Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch ne Ahnung ob Hedwiges Maduro bei Holland in de 1. Elf spielt, bei Kicker stehts drin, aber da spielt komischerweise auch kein vdV von Anfang an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das die Niederlande zurzeit eines der Stärksten Teams der ganzen Welt sind und sehr weit kommen können.

Aber ich hoffe natürlich das sie in der Vorrunde raus fliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Flo16 hat folgendes geschrieben:
Ich finde das die Niederlande zurzeit eines der Stärksten Teams der ganzen Welt sind und sehr weit kommen können.



das seh ich nich so die abwehrreihe is für mich nicht mehr als durchschnitt (gerade wenn boulah nich spielt)wobei die aussenverteidiger natürlich nicht schlecht sind aba was sie daraus machen is wirklich gut


achja was haben die eigentlich für ne scheiss nationalhymne?das hat sich angehört wie ne horde besoffener.keine melodie und kein rythmus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Holland spielt die Aussies grad an die Wand!!!!Es steht 1:0 aber da fallen noch mehr Tore...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der WM - Test gegen Australien ist ja on die Hose gegangen. 1:1 und Sneijder hat sich verletzt... ma gucken, obs schlimm is.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:
Der WM - Test gegen Australien ist ja on die Hose gegangen. 1:1 und Sneijder hat sich verletzt... ma gucken, obs schlimm is.


jo aber holland hat ganz gut gespielt, chancen hatten sie genug und wenn sie bei der wm n paar davon reinmachen dann trau ich ihnen einiges zu, nur die ersatzspieler haben nicht gerade überzeugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand, wie hollands IV vorraussichtlich aussehen wird?
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

kein überzeugender start für holland gegen jeff strasser und seine luxemburgischen graupen. da muss noch mehr kommen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:23   Titel: @holginyo Antworten mit Zitat

Ham sie jetzt zum glück geschafft gegen weißrussland 3-0 war nen tolles spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

is keine schlechte mannschaft. vor allem Mittelfeld und Sturm sind spitze. Aber es wird so sein wie immer, Holland fliegt spätestens im Achtelfinale ggn ne Manschaft die annähernd genau so gut ist raus - siehe bei der WM Portugal. Iergendwie ist das bei Holland ne 11Mann Kopfsache "Der Gegner ist stark, wir haben keine Chance, sind aber Favourit"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Van Nistelrooy wieder für "Oranje"
Ruud van Nistelrooy steht vor seinem Comeback in der niederländischen Nationalmannschaft.
Der 30-Jährige erklärte Bondscoach Marco van Basten in einem Telefonat seine Bereitschaft, wieder für "Oranje" stürmen zu wollen. Van Basten hatte den Torjäger von Real Madrid nach Differenzen bei der WM im vergangenen Jahr aussortiert, der Angreifer daraufhin einen Rücktritt erklärt.
"Doch nun haben wir wieder eine Basis für eine Zusammenarbeit gefunden. Die Differenzen sind ausgeräumt", erklärte van Basten.


Freue mich, dass diese Ikone zurück kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

freut mich auch, nur ob es holland ernsthaft weiterbringt wage ich zu bezweifeln. im sturm hat man genug alternativen zu van nistelrooy, die abwehr hingegen könnte ein problem sein! boulah, mathijsen, heitinga, emanuelson, oijer sind alle nicht schlecht, aber im vergleich mit anderen nationen ist das nicht sonderlich toll ... alle 5 müssen sich noch enorm weiter entwickeln, sonst gibt das nix mit der abwehr! einzig van bronckhorst kann mich in der abwehr überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja es wird auf jeden fall schwer für holland. dennoch haben sie das potential was zu reißen..glaube aber nicht dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand die Qualigikationsspiele von Holland gesehen? Ich hoffe die spielen endlich mal wieder 4-3-3... Dann gibts auch endlich wieder schönen Fußball
Nicht mehr diese arme "van Basten-spezial"-System!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Holländer schaffen doch eh nix. Gute Mannschaft aber nie oben dabei. Sehr enttäuschend die Leistung von denen auch bei der WM. Bei dr EM wirds bestimmt nicht besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind die holländer von den einzelnden namen her (spieler) gar nicht so schlecht besetzte

Aber die bringen nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:39   Titel: HOLLAND Antworten mit Zitat

Ich denke Hollands manschaft wird natürlich wieder eine rolle spielen bei der EM doch schlechter als den ersten platz wollen die hollendär jaa nie obwohl eig. doch zählt wie die manschaft gespielt hat der rest ist eine bekrönung


HOLLAND [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub es ist auf jeden fall schonmal eine bereicherung fürs team, dass v. nistelrooy wieder für die oranje stürmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

so mal ne frage in den Raum werfen. Hab grade auf Eurosport die Zusammenfassung gesehen und mich würde interessieren ob schon was bekannt ist wie sehr Van Persie kaputt ist... sah sehr ekelhaft aus..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group