preload
basicPlayer

wie kann ich meinen plus player kündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte in gegebener zeit meinen plus player kündigen also das ich nichts mehr bezahlen muss kann ich trotzdem meinen player behalten als norm player oder muss ich einen neuen machen?
also wie kann ich meinen plus player kündigen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schicke mir einfach eine mail mit deinem benutzernamen (oder besser noch id) und deiner kuendigung. beim plus player kannst du dann auch die kostenlose version weiterspielen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok dazu brauch ich aber noch deine mail adresse!auserdem bis wann muss ich das den gekündigt haben ich will erstmal bis juni plus bleiben!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

die email adresse findest du in meinem profil. die kuendigungsfrist betraegt 4 wochen, d.h. du musst 4 wochen vor ablauf kuendigen. zur sicherheit schickt dir auch 40 tage vor ablauf eine warnemail.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group