preload
basicPlayer

Benutzer sperrung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zum entsetzen musste ich gerade feststellen das mein Benutzername gesperrt wurde .Da ich ich die 7,5 euro noch nicht gezahlt habe.Ich bin gerade echt ziemlich Comunio süchtig wäre es möglich mein Team wieder zu erstellen sobald ich die 7.5 euros bezahlt habe?bin auch bereit Bearbeitungsgebühren zu bezahlen wenn es denn möglich wäre es wieder zu erstellen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du jetzt auf Fabian (den Administrator) warten bis er dieses Thema sieht, denn nur er könnte das machen.
Vielleicht macht er ja eine Ausnahme und schaltet dich wieder frei. Bis dahin musst du halt warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebs mal ins richtige forum...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich hab dir eben schon per mail geantwortet. jedenfalls ist dein benutzername Mr-Nice nicht gesperrt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group