preload
basicPlayer

Alle dürfen mal ran

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 21:41   Titel: Alle dürfen mal ran Antworten mit Zitat

Jetzt darf sogar Jones schon für die nächsten beiden EM Quali spielen ran.

Ich finde iwie das man heut zu tage einfach zu leicht in das DFB Team rein darf.
Jeder Spieler der mal gut spielt darf ran.
Finde das ein bissel blamabel.
Und der Höhepunkte ist das sie dann ein Spiel mach und danach hört man nichts mehr von denen bestes Beispiel Sinkewic.

Wie ist eure Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt kann man wohl sagen dass diese ganze auswahl nich mit rechten dingen zu geht. leistung alleine zählt nich.

es ist eine beleidigung für spieler wie streit oder ernst, dass sie ignoriert werden aber ein jones nach ein paar spielen sofort nominiert wird oder spieler wie odonkor und trochowski jedesma konsequent mitgenommen werden obwohl die nur kurz ma ein "hoch" hatten.
manche spieler haben einfach einen riesen bonus wobei die leistung eine untergeordnete rolle zu spielen scheint.

das is einfach nich gerecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch etwas dumm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

finde ich auch etwas dumm


grenzt schon etwas an spam oder?


naja zum thema: ich finde das jones es durchaus verdient hat in die nationalmannschaft zukommen, da er seit dem start in diese saison eigentlich immer gute leistungen gebracht hat!

was odonkor und trochowski betrifft stimme ich euch zu! sie haben wirklich nur ganz kurz mal gut gespielt un das wars auch schon wieder, trotzdem fahren sie immer wieder mit!

deutschland hat meiner meinung nach bessere spieler als odonkor und trochowski.
und in der nationalmannschaft sollen doch eigentlich nur die besten spielen oder?

mfg

mäddi95
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Louba hat folgendes geschrieben:
finde ich auch etwas dumm



Erstmal WIllkommen im Forum, aber weitere solche Kommentare kannste dir sparen bzw. begründe deine Aussage(n) zumindest...Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


mäddi95 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

finde ich auch etwas dumm


grenzt schon etwas an spam oder?


naja zum thema: ich finde das jones es durchaus verdient hat in die nationalmannschaft zukommen, da er seit dem start in diese saison eigentlich immer gute leistungen gebracht hat!

was odonkor und trochowski betrifft stimme ich euch zu! sie haben wirklich nur ganz kurz mal gut gespielt un das wars auch schon wieder, trotzdem fahren sie immer wieder mit!

deutschland hat meiner meinung nach bessere spieler als odonkor und trochowski.
und in der nationalmannschaft sollen doch eigentlich nur die besten spielen oder?

mfg

mäddi95
Gut Jones war jetzt vllt nicht das beste Beispiel aber der Punkt ist ja jetzt auch mal ein Trochowski hat kein Stammplatz auch ein Odonkor nicht das sind ja alles sachen die ich nicht verstehe. Ich finde es wird ein bisschen zu viel auf die Jungen geguckt wir haben auch viele Gute erfahrene Spieler lange konstante Leistung bringen und ein sichen Stammplatz haben wie du gesagt hast ein Ernst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bestes Gegenbeispiel: Andy Wolf

Mal schauen, wen Jogi jetzt nominiert statt mal den konstant guten Wolf mitzunehmen?
Tanne Tarnat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Bestes Gegenbeispiel: Andy Wolf

Mal schauen, wen Jogi jetzt nominiert statt mal den konstant guten Wolf mitzunehmen?
Tanne Tarnat?


naja, bevor er wolf nominiert sollte er lieber erst westermann nominieren... der spielt auch seit 1-2,5 jahren richtig gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, so wirklich konstant überzeugt hat auf der Innenvertedigerposition hinter den drei Gesetzten keiner.
Tasci, Westermann oder Wolf nehmen sich insgesamt ziemlich wenig. M. Friedrich hat da auch nur den Vorteil, dass er schon n paar Jahre länger mitmischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip steht ja sowieso schon fast fest dass er Mertesacker, Metzelder und Manuel Friedrich als Innenverteidiger mitnehmen wird, und dann noch Arne Friedrich, der innen und außen spielen kann. Ist auch ok, sind wohl die konstantesten.
Aber ich finds ne richtige Frechheit jemanden wie Tasci zu nominieren, der schon die ganze Saison absolut unterirdisch schlecht spielt. Gerade in der Champions League hat man ja total gesehen dass der noch Zeit braucht. Da hätten andere auch mal ne Bewährungschance verdient, meiner Meinung nach gerade Wolf.
Genauso wars auch mit Khedira, der hat in der A-Nationalmannschaft im Moment auch noch nix verloren, in 2 Jahren vielleicht. Da merkt man doch schon ein bisschen wo der Jogi herkommt
Und dass er Streit immer noch ignoriert soll auch begreifen wer will, das Stinkstiefel-Argument kann ja nach der Jones-Nominierung nicht mehr zählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


rOxx hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, so wirklich konstant überzeugt hat auf der Innenvertedigerposition hinter den drei Gesetzten keiner.
Tasci, Westermann oder Wolf nehmen sich insgesamt ziemlich wenig. M. Friedrich hat da auch nur den Vorteil, dass er schon n paar Jahre länger mitmischt.


sehe ich nicht so! tasci ist der mit abstand schlechteste und m.friedrich ist schon deutlich besser als die anderen 3... dies liegt aber wohl an der erfahrung, da geb ich dir recht.
tasci ist aber auch noch sehr jung, der sollte lieber u21 spielen...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


kehl #5 hat folgendes geschrieben:

rOxx hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, so wirklich konstant überzeugt hat auf der Innenvertedigerposition hinter den drei Gesetzten keiner.
Tasci, Westermann oder Wolf nehmen sich insgesamt ziemlich wenig. M. Friedrich hat da auch nur den Vorteil, dass er schon n paar Jahre länger mitmischt.


sehe ich nicht so! tasci ist der mit abstand schlechteste und m.friedrich ist schon deutlich besser als die anderen 3... dies liegt aber wohl an der erfahrung, da geb ich dir recht.
tasci ist aber auch noch sehr jung, der sollte lieber u21 spielen...

Die Nominierung Tascis sehe ich als reine "politische" Maßnahme. Er wird kurz vor Schluss eingewechselt werden, damit er sich für deutschland festspielt. Bei den Nominierungen davor hat er sich immer verletzt, wo er durchaus besser in Form war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

bezweifel ich, der hat mein ich schon vor längerem ein angebot der türkei abgelehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
bezweifel ich, der hat mein ich schon vor längerem ein angebot der türkei abgelehnt.


Er wäre nicht der erste der sich nach ner gewissen Zeit doch noch fürn anderes Land entscheidet weil er in dem Land wo er spielt keine Chance bekommt.

Hey, ich mein - du bist jung, man hält dich für talentiert und du hast die Wahl:

Du spielst für Deutschland und nimmst an den großen Turnieren teil - oder du spielst für die Türkei und lässt dich zuhause von den Griechen verhauen^^

Spaß beiseite - ich denke die Wahl ob ich für Deutschland an erster Stelle sollte verständlich sein, vorallem mit dem Hintergrundwissen das man immernoch fürn anderes Land antreten kann. Wenn ich das so betrachte is das schon eine politische Entscheidung den einzuladen^^


Zum genrellen Topic:

Wer will nochmal wer hat noch immer hereinspaziert in die deutsche Nationalmannschaft.

Ich bekomm Pickel am A**** wenn ich den Namen Ernst lese - war mal gut (da trug er nochn grüneres Trikot) mittlerweile ist er mittelmaß. Und hat gesagt das er unter Löw das Nationalteam abgehakt hat, wozu soll man den also einladen.
Die Nominierung von Jones lässt sich insofern nachvollziehen das er vor seiner Verletzung schon als Kandidat gezählt hat. Allerdings müssen wir auch so ehrlich sein und uns eingestehen:

Wenn alle Fit sind und die Saison ihre Einsätze haben steht unsere erste Elf doch eh schon zu großen teilen fest:

Tor:
Abwehr: Lahm, Jansen, Merte, Metze und beide Friederichs.
MF: Schweini, Schneider, Ballack, Frings, Hitz, Boro
Sturm: Klose, Kuranyi, Poldi, Gomez, X

Egal wer jetzt neu nominiert wird - solang die Jungs die ich aufgezählt hab fit sind werden alle anderen nur dne Kader füllen - von daher könnte man meinetwegen sonstwen holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jones dürfte es aber ohnehin schwierig haben noch auf den EM-Zug zu springen.
Löw sieht ja Hitzlspergers Stärken auf der 6er Position, auf der ja auch Jones agiert.
Dazu kommen dann noch Frings und der genesene Kehl.
Dagegen dürften fast schon leicht überdurchschnittliche Leistungen reichen um als linker Mittelfeldspieler mitzufahren. Schweinsteiger, Trochowski oder auch Borowski haben diese Saison jedenfalls noch nicht viel gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Bestes Gegenbeispiel: Andy Wolf

Mal schauen, wen Jogi jetzt nominiert statt mal den konstant guten Wolf mitzunehmen?
Tanne Tarnat?


naja, bevor er wolf nominiert sollte er lieber erst westermann nominieren... der spielt auch seit 1-2,5 jahren richtig gut!


Wenn Westermann mal gespielt hat.
Konstant durch wohl eher nicht.
Und wenn bei Schalke alle fit sind, ist er wohl auch nicht gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Bestes Gegenbeispiel: Andy Wolf

Mal schauen, wen Jogi jetzt nominiert statt mal den konstant guten Wolf mitzunehmen?
Tanne Tarnat?


naja, bevor er wolf nominiert sollte er lieber erst westermann nominieren... der spielt auch seit 1-2,5 jahren richtig gut!


Wenn Westermann mal gespielt hat.
Konstant durch wohl eher nicht.
Und wenn bei Schalke alle fit sind, ist er wohl auch nicht gesetzt.


den zustand, dass mal alle spieler fit sind gibt es quasi nur auf dem papier irgendjemand hat immer seine wehwehchen... westermann wird auch bei schalke zu seinen einsatzzeiten kommen, nach CL braucht der ein oder andere spieler auch mal wieder ne pause. im übrigen: was heißt hier wenn er mal gespielt hat? 06/07 hat er 33 spiele absolviert, davor sogar 34 und in beiden spielzeiten je einmal ausgewechselt, davon einmal verletzungsbedingt in der 12. minute... und seine leistung war sehr gut! denk zudem mal an sein weltklasse spiel gegen chelsea (ok, als LV, aber das machts ja nicht schlechter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Jones dürfte es aber ohnehin schwierig haben noch auf den EM-Zug zu springen.
Löw sieht ja Hitzlspergers Stärken auf der 6er Position, auf der ja auch Jones agiert.
Dazu kommen dann noch Frings und der genesene Kehl.
Dagegen dürften fast schon leicht überdurchschnittliche Leistungen reichen um als linker Mittelfeldspieler mitzufahren. Schweinsteiger, Trochowski oder auch Borowski haben diese Saison jedenfalls noch nicht viel gezeigt.


naja, dafür hat beispielsweise rolfes auch schon stärker gespielt, und kehl soll ersma wieder ein BuLi spiel absolvieren. hitze seh ich zudem viel stärker auf der in deinen augen "schwachen" linken seite. dort wird aber schweini wohl gesetzt sein...
ideal wäre für die mf außen meiner ansicht nach folgendes: schweini, schneider, hitze und hilbert im kader, zudem kießling im sturm, der notfalls im mf aushelfen könnte. hoffe ich hab da jetz niemand vergessen... boro würde ich persönlich zuhause lassen, der zeigt mal garnix mehr, zudem wird der imo total überschätzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich eher der Meinung, dass die beste Mannschaft zur EM fahren sollte und das ist nunmal eben nicht immer zwingend der Haufen, der aus den individuell besten Spielern besteht.

Spieler wie Wiese oder Streit würden dem Jogi wohl einfach zu viel Unruhe reinbringen bzw. sagen ihm menschlich nicht zu.
Aber dafür isser ja unter anderem da - um das Team zusammen zu stellen mit dem der Titel in Angriff genommen werden soll.

Wenn's klappt war alles richtig und wenn nicht, dann gibt's wieder 80mio. potentielle Bundestrainer die's besser gemacht hätten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl 05 hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:
Jones dürfte es aber ohnehin schwierig haben noch auf den EM-Zug zu springen.
Löw sieht ja Hitzlspergers Stärken auf der 6er Position, auf der ja auch Jones agiert.
Dazu kommen dann noch Frings und der genesene Kehl.
Dagegen dürften fast schon leicht überdurchschnittliche Leistungen reichen um als linker Mittelfeldspieler mitzufahren. Schweinsteiger, Trochowski oder auch Borowski haben diese Saison jedenfalls noch nicht viel gezeigt.


naja, dafür hat beispielsweise rolfes auch schon stärker gespielt, und kehl soll ersma wieder ein BuLi spiel absolvieren. hitze seh ich zudem viel stärker auf der in deinen augen "schwachen" linken seite. dort wird aber schweini wohl gesetzt sein...
ideal wäre für die mf außen meiner ansicht nach folgendes: schweini, schneider, hitze und hilbert im kader, zudem kießling im sturm, der notfalls im mf aushelfen könnte. hoffe ich hab da jetz niemand vergessen... boro würde ich persönlich zuhause lassen, der zeigt mal garnix mehr, zudem wird der imo total überschätzt!


Das war nicht meine Meinung, sondern, was ich denke, wie die Sache tatsächlich laufen wird. Und stimmt - den Rolfes hatte ich auch vergessen.
Glaube auch nicht, dass Borowski zu Hause bleiben muss. Der hat noch Zeit und einen Bonus.
Eine der wenigen Alternativen wäre Trochowski und der hat im DFB-Dress noch gar nix gezeigt.
Und Du hast einen vergessen...Ballack. Wenn der fit ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der spielen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group