preload
basicPlayer

Plus Player von Comunity A auf B

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Einer aus meiner Comunity hat den Plus Player in ner anderen angemeldet und hat aber eigentlich in unserer Comunity mehr Spaß, jetzt soll ich (Leiter) mal fragen, ob es möglich ist, den Plus Player von der einen auf die andere Comunity zu übertragen, damit er bei uns mit allen Funktionen spielen kann und nicht in der anderen Comunity, geht das?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann ausnahmsweise die Mitgliedschaft umaendern, allerdings nur, wenn der alte account komplett geloescht wird. bitte ihn mir dazu seinen alten und neuen benutzernamen inkl. deren passworter zu mailen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Öhh, er wollte eigentlich schon in seiner alten Comunity auch weiterspielen aber halt den Plus Player in unserer Comunity nutzen und nicht in der Alten! Geht das nìcht?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das geht auch, allerdings muesstest du dafuer deine alte mitgliedschaft kuendigen, dann kann ich dir den halben plus player beitrag (3,75 euro) anrechnen und du muesstest lediglich 3,75 euro fuer den neuen account ueberweisen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich werde ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe mal fragen ob das okay für ihn ist und mich dann wieder melden! Danke mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group