preload
basicPlayer

Profilgenerator für Aufstellung mit Bildern Saison 2007/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:13   Titel: tolle Sache! Antworten mit Zitat

aber es fehlt bisher Patrick Njambe vom BVB. Bei kicker wird er geführt, führt ihr ihn noch mit ein? Wäre ganz großartig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 08:17   Titel: Re: Profilgenerator für Aufstellung mit Bildern Saison 2007/ Antworten mit Zitat

... danke das endlich mal Farbe in das triste Design kommt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute,

habe aus gegebenem Anlass nochmal ein kleines Update gemacht.

Neu dabei sind:

VFL Wolfsburg Sturm Niang
Borussia Dortmund Sturm Nöthe
Borussia Dortmund Mittelfeld Njambe
Hansa Rostock Abwehr Lukimya-Mulongoti
VFB Stuttgart Mittelfeld Perchtold
VFB Stuttgart Abwehr Pischorn
Karlsruher SC Tor Unger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube, dass Roque Junior noch fehlt...kannst du den bitte noch einfügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke zur Winterpause kommen ja sowieso neue SPieler. DIe werden ja dann erst eingefügt. Spätestens dann kommt Roque Junior. Aber wenn du Perchthold schon eingefügt hast, dann kannst du ja auch noch Julian Schuster vom VFB (ist schwer nen Foto zu finden) und Pisot vom VFB einfügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Ja ich denke zur Winterpause kommen ja sowieso neue SPieler. DIe werden ja dann erst eingefügt. Spätestens dann kommt Roque Junior. Aber wenn du Perchthold schon eingefügt hast, dann kannst du ja auch noch Julian Schuster vom VFB (ist schwer nen Foto zu finden) und Pisot vom VFB einfügen


Roque Junior habe ich tatsächlich übersehen, da er ja kein Comunio-Neuzugang, sondern ein Rückkehrer ist.
Jetzt ist er aber drin.

Übrigens: Perchtold ist mit drin, da er im Kicker im Kader steht, die anderen VFB-Jungspunde allerdings nicht. Daher bleiben Schuster und Pisot weiterhin aussen vor (siehe auch Erklärung im 1. Beitrag des Threads )

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar

Willste noch nen Tipp haben wer fehlt?

Mosquera von Werder

Aber echt gute Arbeit die du leistest *Thumbs Up*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


PC_Gott hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Ja ich denke zur Winterpause kommen ja sowieso neue SPieler. DIe werden ja dann erst eingefügt. Spätestens dann kommt Roque Junior. Aber wenn du Perchthold schon eingefügt hast, dann kannst du ja auch noch Julian Schuster vom VFB (ist schwer nen Foto zu finden) und Pisot vom VFB einfügen


Roque Junior habe ich tatsächlich übersehen, da er ja kein Comunio-Neuzugang, sondern ein Rückkehrer ist.
Jetzt ist er aber drin.

Übrigens: Perchtold ist mit drin, da er im Kicker im Kader steht, die anderen VFB-Jungspunde allerdings nicht. Daher bleiben Schuster und Pisot weiterhin aussen vor (siehe auch Erklärung im 1. Beitrag des Threads )

Gruß


Klasse PC Gott. Vielen Dank für den Generator!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr vllt. wie man die das profil von comunio - champions league generieren kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein weiterer Spieler fehlt, der im Kommen ist !

Nicky Adler von Nürnberg! wär super, wernn er ergänzt wird!!

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Engelbert0 hat folgendes geschrieben:
Noch ein weiterer Spieler fehlt, der im Kommen ist !

Nicky Adler von Nürnberg! wär super, wernn er ergänzt wird!!

Grüße


Hi,

Nicky Adler ist schon seit längerer Zeit dabei.

Du findest ihn unter N. Adler im Sturm.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Wäre schön,wenn du Martin Hess von der Frankfurter Eintracht mitaufnehmen könntest.Hatte am WE nen Einsatz und ist auch schon ins Spiel eingebunden worden.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hey!

Wäre schön,wenn du Martin Hess von der Frankfurter Eintracht mitaufnehmen könntest.Hatte am WE nen Einsatz und ist auch schon ins Spiel eingebunden worden.

mfg


Leute,

lest doch bitte zumindest mal den Ausgangspost im Thread.

Hess steht nicht im Kader des Kickers und der ist hier maßgeblich.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie siehts denn mit den Positionsumstellungen aus? Wann kann man z.B. Schulz und Vidal im Mittelfeld aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Karimow von Wolfsburg fehlt noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Positionsumstellungen und die neuen Spieler, die in der Winterpause dazukommen werde ich alle in einem Rutsch machen.

Das Generalupdate wird wahrsch. Mitte Januar, also pünktlich zu Beginn der Rückrunde laufen.

Bis dahin bitte etwas Geduld.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch.

Grüße

PC_Gott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dieses Tool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist echt Klasse. Editiere oft meine Aufstellung. SUPER SACHE. Könnte der Verantwortliche auch Arturo Vidal ins Mittelfeld umstellen. Ist das machbar? Wär Super.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Tool!!!!!!!
Das ist echt hilfreich

Klasse Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Ding danke!!! erspart viel Arbeit.
Kann man vllt. selbst noch einen Spieler einfügen oder wird Abardonado mit dem Update kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ljuboja??? wo steckt der fussballgott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts aus mit den profilumstellungen in comunio cl?
sind auch hier bilder in aufstellungen machbar? und wenn ja, wie geht so was?
Nach oben
Phily1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:20   Titel: fehlende spieler ... Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen das martin fenin fehlt (bei kicker gelistet) ! und das vidal noch in der abwehr spielt (jetzt mittelfeld) ! wäre lieb von dir ..... liebe grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre noch scharf auf Karimow von WOB (Abwehrspieler)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geiles Ding !!!
So was zu erstellen !!!
Und dann nich mal im eigenen Profil xD !!!

#
Wäre toll wenn du Petric in Sturm tun könntest !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group