preload
basicPlayer

Bewerte bitte mein team ich bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:35   Titel: Bewerte bitte mein team ich bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also generell kann man dein Team als Gut heißen.

Tor: 1-
Adler ist definitiv der beste Torwart (von den Noten her), wir zur Rückrunde fit

Abwehr: 3+
Franz ist ein sehr solider Abwehrspieler mit ca. 62% gewonne Zwkämfe und dazu noch Torgefährlich
Schäfer ist meines erachtens in einem Hoch was nicht bedeutet dass er so die gesamte Rückrunde spielt.
Boateng macht sich immer mehr trotz seines Alters.

Mittelfeld: 2
Jarolim, die Stütze im DM bei Hamburg
Huszti, schießt alle Elfer und macht auch so viel Laufarbeit
Hamit, Momentan verletzt wird sich zurückkämpfen
Porcello, noch nicht in Topform

Sturm: 3-4
Rangelov und Kern sind meines Erachtens überbewertet daher würde ich hier vlt für eine Alternative suchen um vlt Kern zu ersetzen.
Kuranyi was soll man sagen ist ein gefährlicher und willenstarker Stürmer

würde mich über eine Bewertung meines Teams freuen, grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen du hast ein gutes Team mit Perspektiven, allerdings ist das Team immer nur so gut wie die Konkurrenten in der Liga, und da hat Oli bei dir einfach ein übermächtiges Team...(natürlich nur, wenn er im Plus ist!)
da muss er schon viel Pech haben mit Verletzungen oder Formtiefs, dass sein Sieg noch gefährdet sein wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group