preload
basicPlayer

IP Verschlüsselt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

als Community Leiter hab ich das Problem, dass zig User keine IP Adresse haben! Sind diese nur verschlüsselt oder ist das immer der selbe User und ich muß sie löschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Steht die IP gar nicht da, oder nur verschlüsselt? Wenn das Zweite zu trifft, ist das normal. Wenn da keine steht, kann es sein, dass der User ein Programm laufen hat, dass die IP nicht sichtbar macht oder sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

die einlogdaten aktualisieren sich ständig, allerdings zu unmöglichen Uhrzeiten und die IP bleibt unbekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich Deine liga anschaut braucht man keine IPs, um zu sehen, das da was nicht koscher ist.

Is schon komisch wenn drei Mannschaften nur das "m" oder das "k" im Namen haben (mkmk, kmkm und mmkk).

Dem würd ich als erstes mal auf die Pelle rücken.
Wieviel IPs werden denn nicht angezeigt?Zufällig diese Drei?

Wenn dieser User dann weg is, habt ihr auch wieder ne normale Ligagröße. Nur keine scheu, da mal zwischenhauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

die (der) hab ich schon rausgefunden und haben für getürkte Transfers Dizi in Höhe von 10 Mio bekommen, sind aber zusätzlich noch ne Handvoll andere die sich auch fast zur selben Zeit nacheinander angemeldet haben !
wie kann ich ohne IP rauskriegen, ob es immer der selbe ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wüsste ich auch gerne
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... das koennt eventuell ein fehler sein. haben deine mitspieler zwischenzeitlich transfers getaetigt und die ips werden immer noch nicht angezeigt?

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group