preload
basicPlayer

Jogi Löw und ein Team voller Studenten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:18   Titel: Jogi Löw und ein Team voller Studenten Antworten mit Zitat

Hab vorhin im Radio gehört, dass Jogi Löw und der DFB mehrere Studenten darauf angesetzt haben, alle 15 möglichen Gegner bis zum EM-Finale, sich anzuschauen und dann die Ergebnisse vorzutragen. Im Schnitt soll jeder Student 8 Stunden Fußball am Tag schauen! Dabei soll ihr Hautaugenmerk auf der 6er Position liegen!

Mit einem starken 6er gewinnt man schließich WM´s oder andere Titel! Italien macht es Beispielsweise mit einem überragenden Pirlo vor! Mitterweile ist die Position des 6er´s auch zum Dreh und angelpunkt geworden. Fast alle Spielzüge werden bei vielen Clubs über diese Position geführt und geleitet.

Ein Professor soll dieses Team von Studenten führen. Im Schnitt gehen täglich 20 Bewerbungen ein, von Studenten die Sport im Bereich Fußball studieren.

Bekannterweise hat die Arbeit am Fernseher ja im Viertelfinale gegen Argentinien Erfolg gehabt!!! Nur weiter so!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das ist ja mal ne coole nachricht
hab ich bisher noch nie von was gehört...
da ich student bin, mich für fußball interessiere und auch selber fußball spiele, würde mich doch interessieren, wo man sich dafür bewerben kann

p.s.: schau doch mal auf www.wettzentrale.net vorbei und melde dich dort an. würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können...
dieses forum ist erst vor kurzem online gegangen und bietet sehr viele extras an:

wenn du dich für fußball interessierst, bist du da der richtige mann für

gruß, benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch mal was. Die Studis wirds freuen

Aber ich glaube Bier ist das wohl verboten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group