preload
basicPlayer

EM Gruppe B (Deutschland)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

gegen polen kam zwar am ende nur ein knapper sieg raus aber die polen waren weit davon entfernt zu gewinnen. letztendlich zählt das ergebnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Polen hat so lange das Remis halten können, weil Boruc gut gehalten hat und die aus Polen stammenden Klose und Podolski unverständliche Ladehemmungen hatten.

Gegen Polen wäre es bei der EM aus Löws Sicht also ratsam, Gomez und Kuranyi in den Sturm zu stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

aus löws sicht wäre es generell ratsam poldi auf die bank zu setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind manche von euch so pessimistisch? Wir sind ganz klarer Favorit.! Alles andere als 3 Siege in der Gruppe wäre eine Entäuschung.
Hinten sicher stehen, konzentriert nach vorne spielen und die Buden machen, dann wird die Gruppenphase ein Spaziergang.
Leichter gesagt, als getan, aber weder Österreich, Polen bzw. Kroatien können uns etwas entgegen setzen, solange wir das Zepter nicht aus der Hand geben .



Greetz

_Mr X_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

aja...

wann hast du zuletzt die kroaten und die polen spielen gesehen? ich hab die polen zuletzt 2006 gesehen und da haben wir uns die zähne an denen ausgebissen!
für mich damals klar der stärkste vorrundengegner, auch wenn sie gegen uns keine siegchance hatten. aber diesmal ist es nur der 2. stärkste gegner und das sollte dann doch zu etwas vorsicht aufrufen.

ein ausscheiden wäre peinlich, wir dürfen uns allerdings durchaus ein unentschieden und unter umständen sogar eine niederlage in der vorrunde erlauben. es ist egal, ob wir am ende gruppen 1. oder 2. werden, im viertel und im halbfinale stehen uns noch nicht die ganz großen gegner an, ich seh zumindest keinen, der da total heraussticht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Polen 2:0
Kroatien 1:1
Österreich 2-1

Die gehen mir Sicherheit nicht mit 9 Punkten aus dieser Gruppe, weil Kroatien echt stark ist und selbst wenn Deutschland die ersten biden Spiele gewinnt, wird Deutschland dann nicht mehr ordentlich mehr spielen gegen Österreich. Die wiederum werden alles geben, weil ich mal davon ausgehe, dass die nich schon qualifiziert sind, aber auch noch nicht draussen sind. Dann noch die Fans im Rücken.

Nee ich bin mir sicher. Polen wird 100 % besiegt. Bei dem Rest muss man schauen. Hauptsache kein Spiel wird verloren^^
Eigentlich müssen sie alle Spiele gewinnen, sonst wären sie eines Europameisters nicht würdig, aber ich glaube, dass diese Gruppe reine Kopfsache ist. (unterschätzen etc.)
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

leicht OT, aber ganz lustig:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/372776

Gibt es Fanfreundschaften zwischen Nationalmannschaften? Deutschland-Polen wird bis zur EM jedenfalls keine mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war mir gleich klar, als ich das etwas seltsame Ergebnis der Umfrage gesehen hatte. Offensichtlich hatte da irgendein Sender oder eine Zeitung aus Polen da die Zuschauer gegen Deutschland mobilisiert. Hassprediger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade dass noch so lange hin is bis zur EM, die Gruppe is leicht zu unterschätzen und nicht ganz so interessant, dafür gibts andere, bessere Gruppen aber ich freu mich auf die KO Runde, egal gegen wen aber mich interessiert belndend ob die Wm nur ein Lüftchen war oder ob die Jungs an diese anknüpfen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:58   Titel: Re: EM Gruppe B (Deutschland) Antworten mit Zitat

muruk ich hab dazu nur eins zu sagen:

SCHEIß LUCKER!!!


mit son ner piss gruppe kommt ihr hunder weiter
ich bin portugal-fan und sogar wir haben ne schwierigere gruppe als ihr!



und auch bei der wm-quali habt ihr mal wieder losglück
!!!!!




noch ein spruch hinterher:



MC MURUK UNDA DA CHURUK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

was denn bei dir kaputt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 23:51   Titel: Re: EM Gruppe B (Deutschland) Antworten mit Zitat


mcmuruk hat folgendes geschrieben:
muruk ich hab dazu nur eins zu sagen:

SCHEIß LUCKER!!!


mit son ner piss gruppe kommt ihr hunder weiter
ich bin portugal-fan und sogar wir haben ne schwierigere gruppe als ihr!



und auch bei der wm-quali habt ihr mal wieder losglück
!!!!!




noch ein spruch hinterher:



MC MURUK UNDA DA CHURUK


Ich übersetze mal schnell:

Ich wäre auch gerne Deutscher
Erst habt ihr Losglück bei der WM Quali und dann bekommt ihr auch noch so eine "atraktive" vorrundengruppe bei der EM.
Ihr kommt sicher weiter, Portugal hat es viel schwerer

Gruß
McMücke unter der Brücke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Kehl05 LOL, der war geil!

Mal ehrlich, was soll man sonst dazu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine dass kroatien und deutschland weiter kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht dass es eine schwere Gruppe wird. Deutschland wird bei der EM alles geben und nicht gegen Gegner wie Polen verlieren.
Tipp:

Deutschland - Polen 2:0
Österreich - Kroatien 0:3

Deutschland - Kroatien 2:2
Österreich - Polen 1:2

Österreich - Deutschland 0:4
Kroatien - Polen 1:1

1. Deutschland | 7 | 8:2
2. Kroatien | 5 | 6:3
3. Polen | 4 | 3:4
4. Österreich | 0 | 1:9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Corlagon hat folgendes geschrieben:
Österreich - Deutschland 0:4


Das wär natürlich traumhaft...

Aber ich glaube nicht, dass sich die Österreicher vor heimischem Publikum in Wien so abschießen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hab sogar erst daran gedacht 7:0 für Deutschland zu machen. Kann doch sein, wenn sie richtig Gas geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Freunde des runden Leders:

Seit kurzem ist eine neue Seite im www:

www.wettzentrale.net

Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Informationsangebot für die Freunde erfolgreicher Wetten. Wir bieten wertvolle Infos, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Wetten. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene: Jeder ist willkommen
Außerdem verfügt die Seite über ein super Forum (Fußball, Handball, Formel1, Basketball, Pferdesport usw.)...
Also, schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an!
Ich würde mich echt freuen, den ein oder anderen von euch dort wiederzusehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also jede Manschaft die an einem so großen Tunier teilnimmt kann Fussball spielen. Sicherlich kann Österreich, die man spielerisch wahrscheinlich als schlechtestes EM-Team sehen kann, mit dem Publikum im Rücken Aufwind bekommen. Zudem kommt mit Polen ein team das sich in den vergagenen Jahren stark verbessert hat und viele Erfahrene Spieler hat. Kroatien ist eine klasse Manschaft mit sehr starken Spielern und einem Trainer der der Manschaft Selbstvertrauen und Ergeiz vermittelt. Jedoch sollten wir keine Angst haben. Wir haben eine Weltklasse Manschaft un einen Weltklasse trainer. Diese Manschaften müssen wir schlagen ohne wenn und aber. Da gibt es auch keine Ausreden. Wir wollen an die Weltspitze. In meinen Augen sind wir Top-Favourit auf den Titel. Deshalb ist diese Gruppe mehr als Machbar. Mit einer Optimistischen und Selbsbewussten Einstellung werden wir Europameister und zeigen der Welt wieder einmal was die DFB-Elf drauf hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 22:02   Titel: EM Losglück jaaaaaaanz sicher Antworten mit Zitat

Also ich habe mir doch tatsächlich die ersten 2 seiten angetan und dabei gedacht was reden die da "richtig schwer" vielleicht haben einige gedacht bei der WM sah es leichter aus
wenn ja dann haben die wohl nicht dran gedacht,dass afrika und asien auch mitspielen bei der wm aber zufällig nicht bei der EM


ganz erlich die leichteste gruppe von allen mit den ösis den polen und kroaten
schwierigster gegner wird kroatien sein schätze ich (natürlich nach österreich)

und polen ist schwer zu spielen aber wenn man davon ausgeht was so mythen sind wirds für deutschland ,die ja bekannt sind für den ruhmreichen titel "Turniermannschaft" ein selbstläufer,ein durchmarsch zur EM spitze

favorit meinerseits ist braslien die durch geschick sich ins finale spielen werden ^^

ne ohne quatsch frankreich ist für mch DER favorit vor italien und als kleiner außernseiter von einigen betrachtet Tschechien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group